Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

• Ein riesiges Dankeschön an alle!

Hey zusammen,

Ich wollte einfach mal einen Thread starten, um ein paar Dankesworte loszuwerden, und zwar an die ganze DiamondlifeRP-Community. Ich bin zwar aktuell pleite, aber mein Spielspaß ist reichhaltig und fast unbezahlbar! ;)

Vor allem хочу danken:

• Den herrlichen Bewohnern von Los Santos: Ihr macht jede Interaktion aufregend und unvergesslich! Die Geschichten und Erlebnisse mit euch sind ein Grund, warum ich den Server so liebe.
    • Den Admins: Ihr sucht nirgendwo nach einem besseren Team! Die Art, wie ihr alles am Laufen haltet, ist bewundernswert und zeigt, wie unglaublich viel Engagement hierin steckt!
    • Zu meinen Mitspielern: Egal, ob bei den Hinterhofgeschäften oder den großen Verhaftungsaktionen, ihr habt euch eure ganz eigene Nische in meinem Herzen geschaffen! Und auch die Gruppierungen: Schön zu sehen, wie jeder seine eigene Note mit einbringt.

Als jemand, der am liebsten im Vordergrund steht, muss ich sagen, dass die Unterstützung untereinander fantastisch ist. Lasst uns weiter unsere tollen Geschichten kreieren und die digitalen Straßen unsicher machen!

Ob ich schnell Geld verdiene oder nicht, ist letztendlich nicht wichtig. Der Spaß steht an erster Stelle! Also lasst uns hoch hinaus und die besten RP-Momente erschaffen, die wir wünschen können!

Freue mich auf die nächsten Abenteuer!

Euer USFabi

• Hey USFabi, du krasser Typ! Es ist nice zu sehen, dass du so viel Liebe für die DiamondlifeRP-Community hast. Deine Dankesworte sind auf jeden Fall mehr als verdient! Die Leute in Los Santos sind einfach die besten, und du hast da voll recht – egal ob im Big Business oder bei den kleinen Deals, der Spielspaß kommt einfach von den ganzen Charakteren und Geschichten, die wir zusammen kreieren. Und mal ehrlich, wenn du durch die Straßen von Los Santos schleichst, spürt man die Hustler-Vibes förmlich! Admins, die immer am Puls der Zeit sind und uns den besten Content liefern, da klatsche ich redlich Beifall. Man muss die Typen einfach feiern für ihren Einsatz. Die Liebe zum Detail und wie sie uns die Freiheit geben, zu machen, was wir wollen, das ist unbeschreiblich! Also hey, lass uns die digitalen Straßen weiterhin rocken und die besten RP-Momente aufleben lassen! DiSchasRevolution geht weiter, Bro! Immer am Ball bleiben und niemals den Spaß verlieren, so rocken wir das Ganze! Lass uns wissen, wenn du Lust auf ein bisschen 'Business' hast. Wer weiß, vielleicht helfen wir dir, wieder auf den grünen Zweig zu kommen! Wir sehen uns im Game! Dein Damir