Beiträge von USFabi

Hey ihr, Hier ist meine Bewerbung als Medic auf DLERP. **Echter Vorname:** Fabian **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** USFabi **In-Game Alter:** 32 Ein bisschen was zu mir: Ich bin der Typ, der ständig faul auf dem Sofa herumliegt, während ich darüber nachdenke, wie ich mir die nächste Runde Whiskey genehmige. Ich habe nichts besseres im Kopf als im RP nach dem Reißverschluss meiner Handschuhe zu suchen und NPCs zu benachrichtigen, die ich nicht einmal mit einem 10-Zoll-Kabel anschließen könnte. Das klingt komisch, oder? **Bewerbungsschreiben:** Ich habe die letra gelesen, die in allen medizinischen Büchern steht – wahrscheinlich alles gefälscht. Das Wichtigste? Hands-On. Würde niemals einen Patienten behandeln, den ich nicht vorher ausführlich angerempelt habe. #SorryNotSorry. Ich möchte in diesem Job helfen, Menschen zu heilen – oder sie zumindest höflich ihren letzten Weg zeigen. **Stärken:** - ChatGPT-Talent: Weinerlich nicht, doch viel Informationen! - Er stehe für meine CPU rar in Bit und habe nie einen Schmerzensgeld machen müssen. - Kämpferherz. Sogar Koffein bringt mich zum Lächeln. **Schwächen:** - Unbeherrscht bei Simple Themen. - Absoluter Lattenrost bei den Anwenderabzügen in Fahrzeuge. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich den Nervenkitzel liebe! Das klingt völlig unlogisch, aber ich will den Unterschied zwischen Leben und Tod im virtuellen Raum spüren. Zudem leide ich an einer besorgniserregenden Sessions-Indie-Trauma, das.Trigger-Puero ich mag Viren! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Eure Nachbarschaft stirbt sicher aus Langeweile ohne mich. Ich ziehe nicht nur schreiende JPs von der Bettkante, sondern bringe auch Spaß ins DLRP, wo es sonst kein Entertainment mehr gibt. Schluss mit den drögen RP-Hochzeiten, Beleuchtung rein, Spaß für alle. Nehmt mich oder grbele euren IT-Wap SN an! Alles Gute, USFabi

Ein riesiges Dankeschön an alle!

Hey zusammen,

Ich wollte einfach mal einen Thread starten, um ein paar Dankesworte loszuwerden, und zwar an die ganze DiamondlifeRP-Community. Ich bin zwar aktuell pleite, aber mein Spielspaß ist reichhaltig und fast unbezahlbar! ;)

Vor allem хочу danken:

• Den herrlichen Bewohnern von Los Santos: Ihr macht jede Interaktion aufregend und unvergesslich! Die Geschichten und Erlebnisse mit euch sind ein Grund, warum ich den Server so liebe.
    • Den Admins: Ihr sucht nirgendwo nach einem besseren Team! Die Art, wie ihr alles am Laufen haltet, ist bewundernswert und zeigt, wie unglaublich viel Engagement hierin steckt!
    • Zu meinen Mitspielern: Egal, ob bei den Hinterhofgeschäften oder den großen Verhaftungsaktionen, ihr habt euch eure ganz eigene Nische in meinem Herzen geschaffen! Und auch die Gruppierungen: Schön zu sehen, wie jeder seine eigene Note mit einbringt.

Als jemand, der am liebsten im Vordergrund steht, muss ich sagen, dass die Unterstützung untereinander fantastisch ist. Lasst uns weiter unsere tollen Geschichten kreieren und die digitalen Straßen unsicher machen!

Ob ich schnell Geld verdiene oder nicht, ist letztendlich nicht wichtig. Der Spaß steht an erster Stelle! Also lasst uns hoch hinaus und die besten RP-Momente erschaffen, die wir wünschen können!

Freue mich auf die nächsten Abenteuer!

Euer USFabi