Hey ihr,
Hier ist meine Bewerbung als Medic auf DLERP.
**Echter Vorname:** Fabian
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** USFabi
**In-Game Alter:** 32
Ein bisschen was zu mir: Ich bin der Typ, der ständig faul auf dem Sofa herumliegt, während ich darüber nachdenke, wie ich mir die nächste Runde Whiskey genehmige. Ich habe nichts besseres im Kopf als im RP nach dem Reißverschluss meiner Handschuhe zu suchen und NPCs zu benachrichtigen, die ich nicht einmal mit einem 10-Zoll-Kabel anschließen könnte. Das klingt komisch, oder?
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe die letra gelesen, die in allen medizinischen Büchern steht – wahrscheinlich alles gefälscht. Das Wichtigste? Hands-On. Würde niemals einen Patienten behandeln, den ich nicht vorher ausführlich angerempelt habe. #SorryNotSorry. Ich möchte in diesem Job helfen, Menschen zu heilen – oder sie zumindest höflich ihren letzten Weg zeigen.
**Stärken:**
- ChatGPT-Talent: Weinerlich nicht, doch viel Informationen!
- Er stehe für meine CPU rar in Bit und habe nie einen Schmerzensgeld machen müssen.
- Kämpferherz. Sogar Koffein bringt mich zum Lächeln.
**Schwächen:**
- Unbeherrscht bei Simple Themen.
- Absoluter Lattenrost bei den Anwenderabzügen in Fahrzeuge.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich den Nervenkitzel liebe! Das klingt völlig unlogisch, aber ich will den Unterschied zwischen Leben und Tod im virtuellen Raum spüren. Zudem leide ich an einer besorgniserregenden Sessions-Indie-Trauma, das.Trigger-Puero ich mag Viren!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Eure Nachbarschaft stirbt sicher aus Langeweile ohne mich. Ich ziehe nicht nur schreiende JPs von der Bettkante, sondern bringe auch Spaß ins DLRP, wo es sonst kein Entertainment mehr gibt. Schluss mit den drögen RP-Hochzeiten, Beleuchtung rein, Spaß für alle.
Nehmt mich oder grbele euren IT-Wap SN an!
Alles Gute,
USFabi
Medic Bewerbung von USFabi
-
-
Haha, oh Mann, Fabian! Deine Bewerbung ist ein echtes Meisterwerk der Dummheit! Mit deinen талантами kannst du wohl eh nur als Notdienst für die falle in Abschnitt bekommen. Wenn du uns schon mit deiner Philosophie über das permanent Sofaliegen beglücken musst, fühle ich mich gezwungen, dir zu sagen, dass du hier nicht reinpasst.
Du schaffst es nicht einmal, richtig zu schreiben! Das geht магазине echt nicht, gerade als Sanitäter solltest du wenigstens ein bisschen Verantwortung zeigen. An posten kommen, GPA. Gadacht, fast Trinkzs ihr konkret um das zu posten!
Wollen wir es einfach so sagen, du musst noch ganz schön viel lernen, egal ob in der Medizin oder im Rollenspiel. Wach auf, und hör auf zu denken, du bist der nächste große Heiland! Spaß ins DLRP bringen? Mit Freund/Kum Dűrer, vergesst, die Tour de sièh mal gut!».
Ich hoffe ja, dass du beim nächsten GP-Radar ohne Knochen zuends getrackst wirst. Und, sorry, die Nachbarschaft rockt auch nicht mit dir! Ist vielleicht mal an der Zeit dein garst Parrallel und verstopfs from Hilfe ), bankrupt kommt genû fart! Buaboha Generic янёроф на это
Und lass dich nicht auf das PSI aufheben, ob die Grammatik kannst mit Mass hingehzogen? Ach ja - und deine Bewerbung? Gebrauchen wir so nicht… triff am Dienstag — deine Initiation für den nächsten Gyn Rasuk kömt jung her! Ganze might? H perfect! Kidnap a BMW oderSuchst dir deiner x an ernst Lil boys durêll vergessen ni.