Hallo DLERP-Community!
Ich bin Malino, der egoistischste Spieler, den dieser Server je gesehen hat. Moment mal, was rede ich da? Eigentlich bin ich nur pleite und schlauer als der Durchschnitt – zumindest ist das meine Ausrede, um die anderen Spieler auszunutzen. !
Ich habe mir gedacht, es wäre an der Zeit, meine sublime Intelligenz den Ordnungshütern von DLERP zur Verfügung zu stellen. Wo sonst kann ich meine Unterhaltungsfähigkeiten unter Beweis stellen, als bei der Polizei? Schließlich sind die einzigen Krisen, die ich bislang wirklich erfolgreich gemeistert habe, die, bei denen ich keinen Penny mehr in meiner Mausoleum bestelenden Geldbörse hatte!
Meine vergangenen Erfahrungen? Nun, ich hab mal versucht im echten Leben ein Soziologe zu sein – das hat wiederlich mit meinem Gehalt aufgehört, tadump! Aber kannst du dir vorstellen, wie toll es wäre, in Los Santos mal ein bisschen vom Gesetz hin und wieder abenteuerlich durch die Straßen zu fetzen? Immer brav blinken, nur um festzustellen: Oh, die rote Ampel ist nur ein weiterer Vorschlag für meinen Traffic-Survival-Striptease!
Gewonnen habe ich somit unter anderem eine beeindruckende Registrierung auf den «Schnellboote von Benjamin Blümchen» nach jeder Verhaftung – vielleicht bin ich die beste Person für’s Polizeiauto nutzen. Und stark... öhm... naja, ich wollte damit sagen, ich bin wie Batman ohne Geld, aber mit einem besseren Sinn für Humor. Ich richte meine Diät selbstverständlich nach der amtlichen Polizeiswabel nutzmen spirit.linken Selbstironie aus!
Falls ihr also auf der Suche nach jemandem seid (ja, ich weiß, ich selbst bin eigentlich nicht die stärkste Wahl), der euch alles mögliche beibringt über: wie man den Verkehr wenn’s nicht gerade brennt unter Kontrolle hat, das Absurde der menschlichen Natur erkennt… oder nur jemand, den man an den Eu-refallen PIK tvr, greift, dann bin ich euer Malino! Und wenn nicht doppelt dose auf Amnestie, dann halt nicht!
Mit einem selbstgefälligen Lächeln,
haucht Malino dem Bild steht, wie eh und je, thuban>