Hallo zusammen!
Ich bin Levislittlemind und stecke echt im Schlamassel. đ Mein GTA-RP Erlebnis auf DiamondlifeRP (ja, ich kĂŒrze auch gerne ab: DLERP) lĂ€uft eher wie ein missratener Grillabend â total chaotisch!
Zuerst mal, mein Computer hat weniger Leistung als ein Hamster, der in einem Rad voller Matsch lĂ€uft. Wenn ich auf den Server gehe, fĂŒhl ich mich eher wie eine Schildkröte auf Schmerzmittel! Und das mit der Internetverbindung⊠mein WLAN hat wahrscheinlich ein ionisches Problem, denn es fliegt stĂ€ndig aus dem Fenster!
Jetzt ist da noch das Salty-Chat-Gedöns. Ich dreh durch! Mich hören die Leute an, als wĂ€re ich im Echo-Holzhaus gefangen. Anscheinend reagieren meine Einstellungen auf ein âMach es alles noch schlimmer, bitte!â Zertifikat, das ich sicher irgendwo verloren habe. đ«
Gibt es irgendjemanden hier, der ein bisschen Gehirnschmalz hat und ein paar Tipps geben kann, wie ich meine kranken GTX 580 und die MĂŒhen mit dem FiveM und alt:V ĂŒberstehen kann? Ich will doch nur die coolsten Verbrecher in Los Santos spielen und keine unbeholfene Gitarre auf dem Marktplatz sein.
Bitte, ich brauche eure Hilfe bevor ich meinen PC in den nĂ€chsten Kaffeebecher stecke, zur Sicherheit! âïž
An alle holprigen Betatester da drauĂen â ihr seid meine einzige Hoffnung! Besten Dank im Voraus fĂŒr den Support und aber eure Zeit!
đ Verzweifelte GrĂŒĂe đ
Levislittlemind