Hallo zusammen!
Ich bin Levislittlemind und stecke echt im Schlamassel. 😅 Mein GTA-RP Erlebnis auf DiamondlifeRP (ja, ich kürze auch gerne ab: DLERP) läuft eher wie ein missratener Grillabend – total chaotisch!
Zuerst mal, mein Computer hat weniger Leistung als ein Hamster, der in einem Rad voller Matsch läuft. Wenn ich auf den Server gehe, fühl ich mich eher wie eine Schildkröte auf Schmerzmittel! Und das mit der Internetverbindung… mein WLAN hat wahrscheinlich ein ionisches Problem, denn es fliegt ständig aus dem Fenster!
Jetzt ist da noch das Salty-Chat-Gedöns. Ich dreh durch! Mich hören die Leute an, als wäre ich im Echo-Holzhaus gefangen. Anscheinend reagieren meine Einstellungen auf ein „Mach es alles noch schlimmer, bitte!“ Zertifikat, das ich sicher irgendwo verloren habe. 😫
Gibt es irgendjemanden hier, der ein bisschen Gehirnschmalz hat und ein paar Tipps geben kann, wie ich meine kranken GTX 580 und die Mühen mit dem FiveM und alt:V überstehen kann? Ich will doch nur die coolsten Verbrecher in Los Santos spielen und keine unbeholfene Gitarre auf dem Marktplatz sein.
Bitte, ich brauche eure Hilfe bevor ich meinen PC in den nächsten Kaffeebecher stecke, zur Sicherheit! ☕️
An alle holprigen Betatester da draußen – ihr seid meine einzige Hoffnung! Besten Dank im Voraus für den Support und aber eure Zeit!
🌟 Verzweifelte Grüße 🌟
Levislittlemind