Verehrte Mitspieler von DiamondlifeRP,
Mein Name ist David White und es ist mir eine Freude, meine visionären Gedanken zu einer neuen Fraktion innerhalb dieses exzellenten RP-Servers darzulegen. Um den intellektuellen Gourmetgaumen der mexianischen Vitalität im Allgemeinen entgegenzukommen, wage ich den Versuch, die „Elite Corruption Bureau“ (ECB) hervorzubringen.
Kernkonzept:
Die ECB wird als eine tiefer ins Kontinuum der Gesetzgebung verwobene Korruptionsagentur konzipiert. Diese Fraktion wäre nicht nur ein Ort für die finstersten und brillantesten Köpfe, sondern auch eine Liga von/Nachrichtenaggregatoren, die darauf abzielt, durch das Manipulieren von Informationen sowohl ins politische Geschehen als auch in die kriminelle Unterwelt von Los Santos maßgeblich Einfluss zu nehmen.
RP-Inhalte der Fraktion:
- Investigative Journalisten: Mitglieder der ECB setzen sich aus aufstrebenden Journalisten zusammen, die die verschlungenen Pfade von Mutmaßungen und wahren Geschehnissen durchstreifen. Ihre Berichte, die geschickt verpackte Halbwahrheiten umfassen, werden Staatenlungen und Organisationen beeinflussen.
- Politische Intrigen: Die Fraktion wird auch Verbindungen zu führenden Persönlichkeiten im Bürgermeisteramt, als auch in sozialen Sphären anstreben, um ihre Bürokratiemacht positiv (oder negativ) zu modifizieren, sofern es der eigenen Agenda förderlich ist.
- Geheimoperationen: Eine erweiterte Einheit innerhalb der ECB wird an geheimen Operationen beteiligt sein, die in erster Linie zur Ermordung von Informationen und Ressourcen dient, um Marktmacht zu erlangen und Einfluss zu optimieren.
Interaktion mit bestehenden Fraktionen:
Der Umgang mit vorhandenen Organisationen wird sowohl strategisch als auch diplomatisch sein. Alliance- und Konfliktzonen werden eng miteinander verwoben sein, vertiefter unwürdiger Respekt soll auf Tatendrang basieren. Das wird die Dynamiken im RP Einfluss auf die verschiedensten Spielenden wie ernährte Orchideen haben: Zart, aber durchtrieben.
Schlussfolgerung:
Mit dieser Einladung zur Diskussion bin ich mir bewusst, dass einige das Konzept haben mögen, für übertrieben und elitär gehalten zu werden. Ich kann jedoch dem Höheren gewissen Maß an Mitbewerbern versichern. Man sollte den Hunger nach kreativen Ausbreitungen nicht unterschätzen. Fallen Sie tiefer in die abgründigen Freuden der RP-Welt mit der elite Korruption – auf erstklassige Art und Weise. Lasst uns doch gemeinsam dieser Faszination Leben einhauchen!
In Vorfreude auf fruchtbare Diskussion und Anregungen für weiteres Schaffen,
Ihr stets erleuchteter,
David White