Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich heiße David White und möchte hiermit meine Bewerbung für eine Partnerschaft auf eurem Server einreichen.
Mit meiner Präsenz auf Plattformen wie Twitch, YouTube, und TikTok strebe ich danach, spannende Inhalte zu erstellen und die Community aktiv zu fördern. Insbesondere bei DLERP sehe ich großes Potenzial, gemeinsam eine unterhaltsame und positive Atmosphäre zu schaffen.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich bin überzeugt von der Qualität eures Servers und der einzigartigen Spielerfahrung, die er bietet. Ich möchte diesen Aspekt meinem Publikum vermitteln und mehr Spieler anziehen, die das Potential von DLERP optimal ausschöpfen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur eine kreative Herangehensweise an das Streaming mit, sondern auch die Fähigkeit, meine Zuschauer mit hochwertigem Content zu begeistern. Zudem habe ich bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Communities, was eine wertvolle Bereicherung für euch wäre.
Ich freue mich darauf, Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu werden und einen positiven Einfluss auf die DLERP-Gemeinschaft auszuüben.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
David White
Beiträge von David White
-
-
Über mich
Name: David White
Echtes Alter: 25 Jahre
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 UhrIch bin ein leidenschaftlicher Spieler, der in der Welt von DiamondlifeRP nach Sinn und Herausforderungen sucht. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre und mein Charakter David White hat durch seine Erlebnisse in Los Santos einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit entwickelt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus Berlin, doch der Reiz von Los Santos hat mich dazu gebracht, hier zu leben. In meinem echten Leben arbeite ich im Sicherheitssektor, was mir viele Fähigkeiten mit auf den Weg gegeben hat, die ich auch im Spiel anwenden kann.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes Polizeiteam von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Polizeibeamter. Ich bin überzeugt, dass ich durch mein bisheriges Handeln im RP, gepaart mit meinem gängigen Gerechtigkeitssinn, eine Bereicherung für die Polizei sein kann.Stärken und Schwächen
Stärken: Analytisches Denken, hohe Teamfähigkeit, Leidenschaft für Gerechtigkeit und Ordnung.
Schwächen: Manchmal erwartete Perfektion von mir selbst, was zu Stress führen kann.Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte aktiv zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beitragen, den Bürgern helfen und sicherstellen, dass alle Spieler ein faires und angenehmes RP-Erlebnis haben.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung und Verständnis für die Spielmechaniken mit, sondern auch die Motivation und den Willen, die Welt von DLERP zu einem besseren Platz zu machen. Ich bin bereit, alles für die Pflicht zu tun und Herausforderungen anzunehmen, um die Gäste und Bürger zu schützen.
-
Hallo zusammen!
Ich möchte heute ein paar Worte der Danksagung loswerden, nachdem ich nun schon eine Weile Teil der DiamondlifeRP Community bin. Mein Name ist David White, und ich bin wirklich begeistert von den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe.
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Admins und Moderatoren, die immer darauf achten, dass alles gerecht und spaßig bleibt. Ihr leistet großartige Arbeit! 🙌
Ich möchte auch den verschiedenen Gruppierungen danken, die im Spiel aktiv sind. Besonders die Los Santos Vagos, die immer für eine spannende Zeit sorgen! Die Interaktionen und die Storylines, die wir zusammen erstellen, machen das Spielerlebnis wirklich unvergesslich.
Außerdem ein großes Lob an die Spieler, die immer bereit sind, neuen Mitgliedern zu helfen und sie in die Community einzuweisen. Egal ob auf dem FiveM oder alt:V Server, die Hilfsbereitschaft ist echt bemerkenswert und macht ein riesiges Vergnügen, hier zu spielen.
Und natürlich an alle, die feedback geben, um die Server zu verbessern – das zeigt echt, wie engagiert und leidenschaftlich wir alle für DLERP sind.
Ich freue mich auf viele weitere Spieleabende mit euch und hoffe, dass wir weiterhin so tolle Momente erleben werden! Lasst uns zusammen die besten Geschichten schreiben!
Herzliche Grüße,
David White -
Verehrte Mitspieler von DiamondlifeRP,
Mein Name ist David White und es ist mir eine Freude, meine visionären Gedanken zu einer neuen Fraktion innerhalb dieses exzellenten RP-Servers darzulegen. Um den intellektuellen Gourmetgaumen der mexianischen Vitalität im Allgemeinen entgegenzukommen, wage ich den Versuch, die „Elite Corruption Bureau“ (ECB) hervorzubringen.
Kernkonzept:
Die ECB wird als eine tiefer ins Kontinuum der Gesetzgebung verwobene Korruptionsagentur konzipiert. Diese Fraktion wäre nicht nur ein Ort für die finstersten und brillantesten Köpfe, sondern auch eine Liga von/Nachrichtenaggregatoren, die darauf abzielt, durch das Manipulieren von Informationen sowohl ins politische Geschehen als auch in die kriminelle Unterwelt von Los Santos maßgeblich Einfluss zu nehmen.
RP-Inhalte der Fraktion:
- Investigative Journalisten: Mitglieder der ECB setzen sich aus aufstrebenden Journalisten zusammen, die die verschlungenen Pfade von Mutmaßungen und wahren Geschehnissen durchstreifen. Ihre Berichte, die geschickt verpackte Halbwahrheiten umfassen, werden Staatenlungen und Organisationen beeinflussen.
- Politische Intrigen: Die Fraktion wird auch Verbindungen zu führenden Persönlichkeiten im Bürgermeisteramt, als auch in sozialen Sphären anstreben, um ihre Bürokratiemacht positiv (oder negativ) zu modifizieren, sofern es der eigenen Agenda förderlich ist.
- Geheimoperationen: Eine erweiterte Einheit innerhalb der ECB wird an geheimen Operationen beteiligt sein, die in erster Linie zur Ermordung von Informationen und Ressourcen dient, um Marktmacht zu erlangen und Einfluss zu optimieren.
Interaktion mit bestehenden Fraktionen:
Der Umgang mit vorhandenen Organisationen wird sowohl strategisch als auch diplomatisch sein. Alliance- und Konfliktzonen werden eng miteinander verwoben sein, vertiefter unwürdiger Respekt soll auf Tatendrang basieren. Das wird die Dynamiken im RP Einfluss auf die verschiedensten Spielenden wie ernährte Orchideen haben: Zart, aber durchtrieben.
Schlussfolgerung:
Mit dieser Einladung zur Diskussion bin ich mir bewusst, dass einige das Konzept haben mögen, für übertrieben und elitär gehalten zu werden. Ich kann jedoch dem Höheren gewissen Maß an Mitbewerbern versichern. Man sollte den Hunger nach kreativen Ausbreitungen nicht unterschätzen. Fallen Sie tiefer in die abgründigen Freuden der RP-Welt mit der elite Korruption – auf erstklassige Art und Weise. Lasst uns doch gemeinsam dieser Faszination Leben einhauchen!
In Vorfreude auf fruchtbare Diskussion und Anregungen für weiteres Schaffen,
Ihr stets erleuchteter,
David White