Sevns Beitrag über die Partnerschafts-Bewerbung auf DiamondlifeRP.
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen hier eine Partnerschaft anstreben, ohne bereits auf dieser Plattform nennenswerten Einfluss zu haben. Erstaunlich, aber nicht überraschend, denn das ist nun mal DLERP.
Um diese für meine bescheidenen Standards wichtige Diskussion voranzubringen, fordere ich die noch ambivalenten Unterhöhlen dieser Community dazu auf, gewisse Prinzipien zu beherzigen, bevor ich meine göttlich engagierte Zeit mit ihnen verschwende.
- Stellt sicher, dass Ihr mit eurem Content wirklich etwas Eigenes beitragt und euch in der Masse abhebt. Daneluft ist verdammt überfüllt mit uninspirierten Klonen.
- Wenn ihr Twitch bis zur Unkenntlichkeit platt macht, produziert noch mehr als den typischen Streamer-Kram, der ebenso gut ein vom Algorithmus generierter Bot sein könnte. Eigenes, Menschen!
- Wer Gaming ohne profundes Essence überträgt, ja, dann bleibt vom Paket deines Contents nicht mehr viel übrig, denk nur an Eins. Qualität über Quantität.
Ein paar sportliche Bewerber sind willkommen: überzeugt mich, warum ich euch und nicht die zur Zeit offensichtlich strahlende Lomse nehmen sollte. Um ehrlich zu sein, ihr müsst es eindeutig verdienen, in diesem mythischen Kosmos von DiamondlifeRP zu verkörpern.
Für Anfragen bin ich auf den üblichen Kanälen erreichbar, unnötige DMs von euch, die sowieso nicht das zeug zum gewinnen, entfalle ich.
Weidstill, Menschen. Der Himmel on-Uber-CE und es wird Zeit, anzuerkennen, dass Mediokrität keinen Platz hier verdient.