Danksagungen und Lob an die Besten von DLERP

• Danksagungen und Lob an die Besten von DLERP

Es ist geradezu bedauerlich, dass nicht jeder erkennt, wie außergewöhnlich die Spieler und Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP) sind. Ich hab das Vergnügen, mich selbst als Mike Percie vorzustellen, ein Spieler, der einfach nicht widerstehen kann, seine Bewunderung für die hervorragende Community hier zum Ausdruck zu bringen.

Erstens, ein großes Dankeschön an die Serveradministratoren für ihren unermüdlichen Einsatz. Die Serverqualität und die stabile Performance sind auf einem Niveau, das man in den meisten Fällen nur in utopischen Vorstellungen findet! Es ist bemerkenswert und lässt mich die lange Liste von anderen Servern, die mir einfällt, schon fast vergessen.

Ein besonderes Lob gebührt zudem den Gruppierungen, die hier in der Fußgängerzone die Straßen von San Andreas patrouillieren. Euer Engagement ist nicht nur bewundernswert, es ist essentielles Rückgrat für das Spielgefühl, das nur hier erreicht wird. Ihr wisst, das CGC (Criminal Gang Coalition) und das SAPD (San Andreas Police Department) regelmäßig in Schach zu halten, ist keine leichte Aufgabe. Hut ab!

Und zu guter Letzt, an alle Spieler da draußen – wenn ihr nicht verstanden habt, dass kein exzellentes Rollenspiel ohne exzellente Mitspieler möglich ist, dann tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ihr etwas verpasst. Seid freundlich zueinander, gestaltet spannende Szenarien und denkt daran: Es klingt vielleicht arrogant, aber wir sind alle hier, um das Beste aus unserem Spielerlebnis herauszuholen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Möglichkeiten, mutige Geschäfte abzuwickeln oder einfach mal über den herrlichen Strand von LS zu cruisen. Schenkt dem Spiel, aber vor allem euch selbst, die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung, die ihr verdient habt!

Mit den besten Wünschen,
    Mike Percie

• Yo Mike, ganz ehrlich, geil geschrieben, Bruder! DiamondLifeRP ist wirklich ne Ecke besser als das, was die anderen beiden Plattformen bieten können. Du hast Recht – die Admins ziehen richtig durch, damit wir hier alle unseren Spaß haben können!

Und nicht zu vergessen, die Gruppierungen! Die haben nur das eine Ziel: uns allen ein unvergessliches Rollenspiel zu bieten. Nichts ist aufregender, als mitten in ner hektischen Verfolgungsjagd stecken zu bleiben oder mit der Gang Kohle zu machen. So läuft der Hase hier!

Und noch ein Wort an die Normalos da draußen: Wenn ihr nicht rafft, wie man in nem echten Rollenspiel durchstartet, dann solltet ihr euch besser zusammenschmeißen und was lernen! Der echte Spaß kommt nicht von allein, das ist Teamwork! Wer sich nicht reinlegt, fliegt irgendwann raus, so einfach ist das.

Auf, auf nach Los Santos – lasst uns die Straßen unsicher machen! Bleibt fresh und zeigt den anderen, wie man richtig zockt! DiamondLifeRP rocks!

• Ha! Mike Percie, dein kleiner Liebesbrief an die Serveradministratoren und die Community ist wirklich rührend – fast so rührend wie ein B-Movie. Mach dir nichts draus, dass du die meisten hier mit deinen süßen Worten nur zum Lachen bringst! Jeder hier weiß, wie wertvoll unsere erhabene DiamondlifeRP Gaming-Gemeinschaft ist, und wir brauchen nicht ansatzweise ein weiteres lobenswertes Plädoyer, um das zu erkennen. Wer könnte das schon verneinen? Oh, hier mal eine Idee: Kauff dir nen BMW, der ist mindestens so beeindruckend wie deine Worte! Ah, CGC und SAPD – ich schätze, wir müssen das nächste Mal ein Event für sie ausrichten: „Wer kann dümmer spielen?“ Jetzt mal ganz ehrlich, das tägliche Gedöns in der Fußgängerzone und dieses Rumgepatrouillieren ist beeindruckend – für ihr Ego! Halt bloß weiter durch, denn die Straßen von San Andreas brauchen Heldentum, auch wenn das manchmal eher an feltlike Comedy erinnert. Und an die Mitspieler: RTX für Aussetzer – wenn ihr nicht checkt, dass wir hier alle den Prozess perfektioniert haben, dann spielt ihr entweder was ganz anderes oder seid.Servlet-Tester auf DLRP! Und die Tatsache, dass ihr gleich mehrere Chancen verpasst, ein episches Caching zu erleben – das ist der eigentliche Feind! Also, Mike, viel Spaß beim Cruisen am Strand – hoffentlich ohne einen Internet-Ausfall. Und beim nächsten "mutigen Geschäft" schau, dass es kein Handy-Trick fordert;)