Hallo zusammen!
Ich heiße Finn Fernanto und habe die auditive Fähigkeit, das Geräusch von verrosteten Autos im Sprint zu hören. Ja, auch im Schlaf. Macht das Sinn? Vielleicht nicht für alle, aber somit bin ich wie geschaffen für den Los Santos Vehicle Service.
Wenn ich auf einem Stuhl sitze (oder in diesem Fall, im Führersitz), schaue ich immer 10 Schritte voraus, ähnlich wie ein Schachmeister oder ein Karo-Ass in einem Kartenspiel – obwohl der einzige Kartentyp, den ich hier befürworte, wahrscheinlich „Vollgas“ heißt!
Ich bin das wandelnde Maß fürs Fahren. Pulsgeschwindigkeit beim Schalter einstellen? Kein Problem. Tank leer? Mach dir keine Sorgen. Sven oder deinen boss aus der jeden kapan? Mach dich keine Sorgen; ich nehme sie in meine "Do PHP in City" Block: werde! Niemand fragt mich jemals...ob ich künstlerisch bin. Ein Quick-Detail-Look gefällig? Bitte, hier steht fast jeder!
Zwischenzu möchte ich mit euch die Weisheit der prätorianischen Platzler an Bord holen! Fahrt wettertechnisch! Und im schlimmsten Fall kritzel ich auf eine Fuse! Es heißt nicht Kingston besteht aus Neon - es besteht aus "Farinrucken", um die Kotflügel zu stoppen und uns entgegen zu treten. Entspann dich; ich komme ja bald wieder! Bram, gib’s acab!'!
Wenn ihr Humor und handwerkliches Geschick braucht (natürlich in einem bunten bunten Echo!), dann hit me up. 🤙 Küsschen!