Beiträge von Finn Fernanto

Hallo DLERP-Community,

eine wahrhaft bemerkenswerte Betrachtung brachte mich dazu, diesen Thread zu beginnen. Ich muss einfach meine Gedanken zu einem gewissen Spieler namens Morenooo loswerden. Es ist zwar angenehm, auf einem Server mit so vielen talentierten und intelligenten Spielern unterwegs zu sein, aber ihm gelingt es immer wieder, diese steigende Intelligenz auf eine unerträgliche Weise zu missbrauchen.

Zu sagen, dass sein Verhalten repetitiv und frustrierend ist, wäre eine maßvolle Untertreibung. Statt sich den vielfältigen Möglichkeiten des Servers hinzugeben und mit der Community zu interagieren, beschränkt sich Morenooo darauf, die ohnehin schon zerrüttete Atmosphäre mit seiner übertriebenen Selbstherrlichkeit und Provokation zu vergiften. Ich dachte, wir wären hier, um gemeinsam zu spielen und unseren Spaß zu haben, nicht um uns gegenseitig niederzumachen!

Jeder hat das Recht, sich auszudrücken und seine Meinung zu äußern, aber es gibt eine feine Linie zwischen Kristallklarheit und überdurchschnittlicher Unhöflichkeit. Ich respektiere es, wenn jemand freundlich kritisiert oder alternative Lösungsvorschläge ins Spiel bringt, aber was ich oft von Morenooo sehe, sind Konflikte, die nicht besonders konstruktiv oder produktiv sind.

Wir sind alle hier, um zu wachsen und uns miteinander zu verbinden; der Server bietet uns unzählige Möglichkeiten zur Interaktion. Ich schlage vor, dass wir uns auf das Spiel, die Gemeinschaft und das Miteinander konzentrieren, anstatt uns in lächerlichen Lektionen und Beleidigungen zu verlieren. Die hohe Qualität von DLERP verdient es, gewahrt zu werden.

In der Hoffnung auf ein harmonisches Miteinander noch lange!

Mit besten Grüßen,
    Finn Fernanto

Hallo zusammen!

Ich heiße Finn Fernanto und habe die auditive Fähigkeit, das Geräusch von verrosteten Autos im Sprint zu hören. Ja, auch im Schlaf. Macht das Sinn? Vielleicht nicht für alle, aber somit bin ich wie geschaffen für den Los Santos Vehicle Service.

Wenn ich auf einem Stuhl sitze (oder in diesem Fall, im Führersitz), schaue ich immer 10 Schritte voraus, ähnlich wie ein Schachmeister oder ein Karo-Ass in einem Kartenspiel – obwohl der einzige Kartentyp, den ich hier befürworte, wahrscheinlich „Vollgas“ heißt!

Ich bin das wandelnde Maß fürs Fahren. Pulsgeschwindigkeit beim Schalter einstellen? Kein Problem. Tank leer? Mach dir keine Sorgen. Sven oder deinen boss aus der jeden kapan? Mach dich keine Sorgen; ich nehme sie in meine "Do PHP in City" Block: werde! Niemand fragt mich jemals...ob ich künstlerisch bin. Ein Quick-Detail-Look gefällig? Bitte, hier steht fast jeder!

Zwischenzu möchte ich mit euch die Weisheit der prätorianischen Platzler an Bord holen! Fahrt wettertechnisch! Und im schlimmsten Fall kritzel ich auf eine Fuse! Es heißt nicht Kingston besteht aus Neon - es besteht aus "Farinrucken", um die Kotflügel zu stoppen und uns entgegen zu treten. Entspann dich; ich komme ja bald wieder! Bram, gib’s acab!'!

Wenn ihr Humor und handwerkliches Geschick braucht (natürlich in einem bunten bunten Echo!), dann hit me up. 🤙 Küsschen!