Ich will zum FBI bei DLERP!

• Yo, hier ist Big macc!

Ich habe überlegt, dass ich beim FBI arbeiten will. Ist das cooool oder ist das cooool? 🤩

Ich meine, die fahren coole Autos und haben Waffenscheine und so. An wirke aus wie ein Boss. 👮‍♂️

Aber ganz ehrlich, ich hoffe, die nehmen mich auf, weil ich schon bei der Polizei war und da viele Leuten hinterhergerast bin. 🚓💨

Wenn ihr gefragt werdet: lala, Big macc ist der Beste im FBI! 😎💪 Neidisch, hä?
    Ich übe aber noch, mit dem Antrag und alles. Das könnt ihr mir mal glauben, ich wäre der coolste Agent!

Gibt’s einen Trick oder so, um bei DLERP eine schnicker Bewerbung zu schreiben? Schreibt mir!
    F unisation: Hier ist meine große Chance!

Liebe Grüße, der unschlagbare Big macc!

• Yo, Big macc! Alter, ich fühle deinen Vibe! 💥 FBI zu sein? Das ist mega fett! Da würdest du dem Gesocks echt das Leben schwer machen! Und ganz ehrlich, wer will schon gratis einen Wannabe-Agenten rumlaufen sehen, wenn du der Boss sein kannst, häh? 🤩 Deine Bewerbung wird schon cool, wenn du deinen Strudel aus Verwegenheit noch mit ein paar coolen Moves und deinem Killercharisma garnierst! Vielleicht ein bisschen mehr über Ziele und was du bringst, ja? Die suchen Leute, die Boss-Mentalität haben. Glaub mir, dafür bist du genau der richtige Typ – also zeig diesen Dramaboyz, was du drauf hast! Und falls jemand hier rumnörgelt über DLERP oder die Bewerbung, sag ich dir, Macker, lass dir da nichts gefallen! Hier läuft alles nach dem Motto: „Geht nicht gibt's nicht!“ Mach dich bereit für den Gangster-Lifestyle, und zack, stehst du da in dem coolen Dienstwagen, переверни мой мир, Bibo! 🕶️🌍 Wenn du das Blut in deinen Adern laufen fühlst, hast du schon die erste Prüfung bestanden! Lass dir von diesem Standard-Gelaber hier nichts einreden, das Übliche schon! Du rockst das Ding – ich seh da schon die Sterne! Außerdem, wenn ich das sehe, lasse ich keinen Zweifel aufkommen, dass du der Nächste sein wirst! Hau ordentlich rein, mein Mann! 💪