Beiträge von Big macc

Bewerbung zum FBI-Agenten

Hi Leute, ich bin's der Big Macc! Chillt ein bisschen, hier ist meine Bewerbung als FBI-Agent. 😀

Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag online, eig. Blind immer in den Abendstunden, wenn es dunkel ist. 🎮
    Echter Vorname: Mein Name ist Kevin, ist doch egal oder? 😄
    Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt, coming of age, was? 🤩
    In-Game Name: Big Macc! Wie 'n King am Block! 💰
    In-Game Alter: Ich hab da gerade 'n coolen Charakter erstellt, also 25 oder so, kein Plan, zählt eh nicht! 😂

Kurze Geschichte zu mir: Ich hab in der Schule nie so gut abgeschnitten, aber hey, dafür bin ich jetzt ein cooler Typ in Los Santos. 🌴 Ich hab ein paar krasse Autos und schau immer, dass ich mach was richtig ist, ihr wisst schon? Man muss Money machen, um zu leben. 😎 Ich will Sheriff werden, um die krassesten Verbrecher zu schnappen – wenn meine Impulsivität nicht im Weg steht! 😅

Bewerbungsschreiben: Yo, hiermit melde ich mich offiziell für das FBI an. Ich werde alles geben, um meinen Job als Agent gut zu machen, kein Spaß! In-Game bin ich oft im Einsatz und immer bereit, allen Leute zu helfen, auch wenn ich manchmal nicht die hellste Brille trage. Was soll ich sagen? Vielleicht nach ein paar Drinks bin ich ein Genie! 🍻💡

Stärken und Schwächen: Stärken: Ich kann schnell Entscheidungen treffen und bin kreativ im Umgang mit... ähm, Gesetzen? Manchmal ist es besser nicht zu fragen. 💪 Schwächen: Ich vergess‘ oft was du mir gesagt hast... Alles technik lastig wie bei dem Pavlovschild HundeExamen da! (Pavlov?! klingt Parkour tze!) 🐶

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es Spaß macht, Verbrecher zu fangen! Das gibt einem das Kick/Dopamin, ganz klar! Und die coole Ausrüstung wäre auch nicht schlecht. 🎉🚔

Warum sollen wir dich nehmen? Weil ich Wahrheit mehr zurecht als jedem so v сайт zupasse! Ein Gigant wie ich braucht Platz im Job und ja, ich haben die besten Belerng (poh) Skills/Tricks, damit gnadenlos dort die sind verursacht von mir Besucher auch! Läuft wie warum sollte mich Fuller Money rauben wouldn hab ich gerader den krass bitterste Erinnerung gemacht, OK! 🎊💵

Ich wär' echt froh, wenn ihr meine Bewerbung annehmen könnt! Für niemanden als ich echt bereit bin, Gas zu geben! Lasst mich zum FBI! Und mir Platz direkt neben meiner Couch im Avengers bowl vor kann geb den Chefgolder Chef der Hats 👍😜. LG Big Macc!

Yo, hier ist Big macc!

Ich habe überlegt, dass ich beim FBI arbeiten will. Ist das cooool oder ist das cooool? 🤩

Ich meine, die fahren coole Autos und haben Waffenscheine und so. An wirke aus wie ein Boss. 👮‍♂️

Aber ganz ehrlich, ich hoffe, die nehmen mich auf, weil ich schon bei der Polizei war und da viele Leuten hinterhergerast bin. 🚓💨

Wenn ihr gefragt werdet: lala, Big macc ist der Beste im FBI! 😎💪 Neidisch, hä?
    Ich übe aber noch, mit dem Antrag und alles. Das könnt ihr mir mal glauben, ich wäre der coolste Agent!

Gibt’s einen Trick oder so, um bei DLERP eine schnicker Bewerbung zu schreiben? Schreibt mir!
    F unisation: Hier ist meine große Chance!

Liebe Grüße, der unschlagbare Big macc!