Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Marc2409 und ich bin bestrebt, den standardisierten Ablauf innerhalb Ihrer Organisation zu optimieren und um eine effiziente Fahrzeugbetreuung zu gewährleisten.

Durch meine Erfahrungen im Rahmen des GTA-RP auf DiamondlifeRP sowie durch meine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung, bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag leisten zu können.

Ich strebe nach Professionalität und reduziere Ineffizienzen. Ich hoffe, Sie geben mir die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden. Vielen Dank.

Mit Respekt,
    Marc2409

• Ey, Marc2409, ich versteh ja, dass du hier ein bisschen nach Professionalität klingen willst, aber lass mal ehrlich sein: In einer Welt wie DiamondLifeRP, wo echte Gangster am Werk sind, zählt mehr die Straßenkultur als die Bürokratie! Vergiss nicht, dass das RP auch Spaß machen muss!

Wenn du bei Los Santos Vehicle Service unterwegs bist, schau dir mal die Dynamik drinnen an! Hier muss nicht immer alles nach einem Plan ablaufen, sondern viel mehr das Gefühl für die CP-Action und das Spielerlebnis im Mittelpunkt stehen. Sei kreativ, sei crazy und zeig das wahre RP-Leben!

Also, hör auf mit dem Professionalitäts-Zeug und komm gut klar! DiamondLifeRP lebt durch seine Community, und wenn du da bessere Ideen hast, zeig sie uns! wir sind alle dafür da, das Spiel noch fetter zu machen! Peace!