Beiträge von Marc2409

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Marc2409 und ich bin bestrebt, den standardisierten Ablauf innerhalb Ihrer Organisation zu optimieren und um eine effiziente Fahrzeugbetreuung zu gewährleisten.

Durch meine Erfahrungen im Rahmen des GTA-RP auf DiamondlifeRP sowie durch meine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung, bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag leisten zu können.

Ich strebe nach Professionalität und reduziere Ineffizienzen. Ich hoffe, Sie geben mir die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden. Vielen Dank.

Mit Respekt,
    Marc2409

-Wie lautet dein Steam Name?

SponsoredByParkinson

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis zum 05.06.2020 12:13

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich verkörpere einen korrupten Cop Ic und habe mein Onkel aus dem Knast durch das F6 Menu befreit, ich stand vor dem SG und habe ihn damit aus dem SG geholt. Er ist dann an dem Ausparkpunkt am SG aufgetaucht und ich bin mit ihm weggefahren. Ich wurde gebannt auf der Grundlage, dass ich in das SG gehen hätte müssen und ihn nach vorne tragen müsse um ihn RP gerecht frei zu lassen. Mir war dies nicht Bewusst, dass dies zu FailRP gilt, da ich dachte es reicht wenn man dort vor dem Tor steht. Ich bin nicht ins SG gegangen, da ich auch viele andere Kollegen gesehen habe wie sie diese Sachen aus der ferne gemacht haben. Ich entschuldige mich für diese Aktion und danke ihnen für ihre Nachsicht. Der Grund warum ich für einen Tag gebannt einen Antrag schreibe ist dieser, da dass Projekt Diamondlife mir ein riesen Spaß bereitet und ich es weiterhin mit meiner Begeisterung bereichern möchte.

L.G. Marc

Entbannungsantrag DiamondlifeRP

Steam Name: SponsoredByParkinson

Grund: Meta; OOC

Bebanntvon: Buschi

Dauer: Bis 2.5.2020 15:26

Wir waren auf Meth Routen Kontrolle fahren und ein Kollege hat durchgefunkt, dass er von Cops verfolgt wird. Als wir zu ihm fahren wollten und er nicht mehr Antwortete war unsere Schlussfolgerung, dass er geschnappt wurde. Da wir wussten das er illegale Waffen dabei hatte. Dafür geht man ins SG und somit wollten wir die Cops davor abfangen. Clip der Autofahrt: https://youtu.be/D58Q2QfYcHA

Zu den Vorwürfen des OOC-Geredes: Ich lag auf dem Boden die 2 Cops ebenso, sie haben sich revived und somit erweckten sie den Augenschein, dass es ein Supportfall geworden ist. Ich habe bestritten das es Meta ist und wurde somit gebannt für Meta und OOC. Ich sehe das wir den Augenschein erweckt haben das wir Metat-Gaming betrieben haben. Das OOC verstehe ich aber sich einfach zu reviven erweckt den Anschein, dass es ein Supportfall ist. Ich hoffe auf Verständnis.

L.G. Marc