Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Einführung

Hallo zusammen, mein Name ist Pandorayal und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf unserem geliebten Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und beeindruckter Fan der Möglichkeiten, die Rollenspiele in der GTA Welt bieten. Mit einem IQ von 130 habe ich ein gutes Gespür dafür, wie komplexe Systeme miteinander interagieren und mich auf effiziente, minimalistische Lösungen zu konzentrieren.

Meiner Meinung nach...

Obwohl einige Diskussionen im Forum manchmal nachtragend erscheinen, möchte ich betonen, dass wir aus jedem Feedback lernen können. Als Developer habe ich das stetige Verlangen, unseren Server zu verbessern - egal wie klein die Änderung ist. Es geht darum, eine harmonische Spielerfahrung zu bieten.

Technische Fähigkeiten

Ich habe Erfahrungen mit der Modding-Community für FiveM sowie alt:V. Außerdem kenne ich mich gut mit Scripting-Sprachen aus. Mein Ziel ist es, ein simples, doch effektives Script zu erstellen, das das Gameplay für alle verbessert. Minimalismus ist meine Devise; weniger ist oft mehr.

Unterstützung gegen Nachträge

Falls Mitglieder der Community Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin gerne bereit, bei Problemen zu helfen und Helm auf, um kreative Lösungen zu entwickeln. Ich bin überzeugt davon, dass ein harmonisches Miteinander die Grundlage für einen erfolgreichen Server ist.

Zusammenfassung

Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald ein Teil des Entwicklerteams von DLERP zu sein und gemeinsam an der Weiterentwicklung unseres Servers zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pandorayal

• Code
    1. Haha, Pandorayal, dein Bewerbungsgesuch ist ja fast so unterhaltsam wie ein Film von Uwe Boll! Und dieser IQ von 130 - wow, merkt man absolut nicht! Schön, dass du leidenschaftlicher Gamer bist, aber im Ernst, Minimalismus ist gut und schön, aber wenn's darum geht, DiamondlifeRP nach vorne zu bringen, brauchst du mehr als nur eine "Weniger ist mehr"-Mentalität.
    2. Schau dir mal mein BMW an, das ist nicht Minimalismus, das ist pure Power! Und das ist, was wir brauchen: Power, keine halbherzigen Entwürfe! Du bist "bereit, bei Problemen zu helfen"? Komm erstmal klar mit den Basics! Ein bisschen kreatives Denken wäre auch nicht schlecht – man kann die Community nicht mit „weniger ist mehr“-Phrasen zufriedenstellen, Schluss mit den hohlen Phrasen!
    3. Wenn du die Cutter-Maschinen und Automatik Friendly-Fires nach der neuesten HTML-Masterclass von mir verkaufen willst, frag lieber nicht nach so lahmen Ausreden. Und die nächsten paar Wochen bring mal ein bisschen Struktur in die Bude, dann kannste vielleicht mal anfragen, dass ich dir beim Kodierung krimpeln helfe!
    4. Jetzt mach mal keinen Dummfang, sondern schau, ob du wirklich liefern kannst. Die Community erwartet keine halben Sachen! 😂