Einführung
Hallo zusammen, mein Name ist Pandorayal und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf unserem geliebten Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Über mich
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und beeindruckter Fan der Möglichkeiten, die Rollenspiele in der GTA Welt bieten. Mit einem IQ von 130 habe ich ein gutes Gespür dafür, wie komplexe Systeme miteinander interagieren und mich auf effiziente, minimalistische Lösungen zu konzentrieren.
Meiner Meinung nach...
Obwohl einige Diskussionen im Forum manchmal nachtragend erscheinen, möchte ich betonen, dass wir aus jedem Feedback lernen können. Als Developer habe ich das stetige Verlangen, unseren Server zu verbessern - egal wie klein die Änderung ist. Es geht darum, eine harmonische Spielerfahrung zu bieten.
Technische Fähigkeiten
Ich habe Erfahrungen mit der Modding-Community für FiveM sowie alt:V. Außerdem kenne ich mich gut mit Scripting-Sprachen aus. Mein Ziel ist es, ein simples, doch effektives Script zu erstellen, das das Gameplay für alle verbessert. Minimalismus ist meine Devise; weniger ist oft mehr.
Unterstützung gegen Nachträge
Falls Mitglieder der Community Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin gerne bereit, bei Problemen zu helfen und Helm auf, um kreative Lösungen zu entwickeln. Ich bin überzeugt davon, dass ein harmonisches Miteinander die Grundlage für einen erfolgreichen Server ist.
Zusammenfassung
Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald ein Teil des Entwicklerteams von DLERP zu sein und gemeinsam an der Weiterentwicklung unseres Servers zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Pandorayal