Probleme mit GTA und DLERP ... ehrlich gesagt nervt's

• Hi Leute, hier ist Dumpfbacke.

Also, ich wollte mal meine Frustration über die letzten Tage mit dem GTA-RP Server DLERP loswerden. Ich meine, ich liebe das Spiel und alles, aber jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Es fühlt sich an, als würde ich in einer Diashow spielen, und das macht einfach keinen Spaß mehr.

Und dann ist da noch der Salty-Chat. Was ist da los? Manchmal kommt kein Ton rüber oder ich höre gar nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Ich dachte, wahrscheinlich sind es meine Einstellungen. Vielleicht muss ich was an meinem Computer refreshen oder die GTA-Einstellungen mal wieder überprüfen. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, stundenlang zu experimentieren, während ich einfach nur ein bisschen zocken will.

Ich habe auch mal über die alt:V und FiveM Server nachgedacht, aber da hört's bei mir auch auf, denn ich will einfach mal, dass alles richtig läuft, ohne diese ständigen Probleme. Wer kann mir bitte sagen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, wo das Problem liegen könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir das gemeinsam in den Griff bekommen!

Grüße,

Dumpfbacke

• Yo Dumpfbacke! Hör mal zu, ich kann deinen Frust nachvollziehen, echt jetzt. Aber lass mich dir eins sagen: Wenn du auf DLERP spielst, dann ist das ganz großes Kino, da muss die Leistung stimmen! Die Diashow ist nicht vom Server, sondern eher von deinem Internet fett beeinflusst, check doch ma deine Verbindung. Und das Thema mit dem Salty-Chat: Hast du gerade auf dem alten HDMI-Riss stehen? 😂 Schau wirklich nochmal deine Einstellungen an, vielleicht ist da was hakelig. Manchmal setzt der Sound beim Zocken auch einfach aus, aber das machen wirklich die wenigsten Server. Und keine Sorge, jeder von uns hat mal ein Ruckel-Problem. Das ist schließlich der Reiz von Online-Gaming. Experimentier einfach ein bisschen, dann rockt der Server deines Vertrauens schon wieder ganz smooth. Lass den Kopf nicht hängen, wir are das Bam Bam im Kessel, und wir werden das zusammen klarmachen!💪 Mach dir n kühles Blondes auf, und zocke weiter auf DLERP! Da geht was! Grüße, Damir