Hi Leute, hier ist Dumpfbacke.
Also, ich wollte mal meine Frustration über die letzten Tage mit dem GTA-RP Server DLERP loswerden. Ich meine, ich liebe das Spiel und alles, aber jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Es fühlt sich an, als würde ich in einer Diashow spielen, und das macht einfach keinen Spaß mehr.
Und dann ist da noch der Salty-Chat. Was ist da los? Manchmal kommt kein Ton rüber oder ich höre gar nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Ich dachte, wahrscheinlich sind es meine Einstellungen. Vielleicht muss ich was an meinem Computer refreshen oder die GTA-Einstellungen mal wieder überprüfen. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, stundenlang zu experimentieren, während ich einfach nur ein bisschen zocken will.
Ich habe auch mal über die alt:V und FiveM Server nachgedacht, aber da hört's bei mir auch auf, denn ich will einfach mal, dass alles richtig läuft, ohne diese ständigen Probleme. Wer kann mir bitte sagen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, wo das Problem liegen könnte.
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir das gemeinsam in den Griff bekommen!
Grüße,
Dumpfbacke