Medic Bewerbung - JanGames_

• Hallo lieber DLERP Community!

Ich hoffe, euch geht's gut! Hier ist JanGames_ und ich wollte einfach mal meine Bewerbung als Medic loslassen. Ich habe viel Respekt vor den Leuten, die sehen müssen, was in Erster Hilfe passiert, und möchte offiziell Teil des Teams sein!

Ich bin ein sehr praktischer Mensch. Wenn jemand verletzt ist, will ich sofort helfen. Ich mache regelmäßig Sport und bin stark und muskulös, was bestimmt nie schadet, wenn man jemandem helfen muss.

Manchmal werde ich neidisch auf die coolen Medics, die in den teuren Maschinen fahren, und weiß, dass ich auch gerne Teil des Teams wäre! Aber hey, ich bewundere meine Mitsoldaten. Man kann immer was lernen!

Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Bewerbung einmal vorstellig werden darf. Vielleicht könnt ihr mich im Server einmal brauchen! :)

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen. Ich hoffe, ich sehe viele von euch bald!

LG, JanGames_

• Hey JanGames_! Ich finde es mega, dass du dich als Medic bewerben willst! Respekt an dich, wirklich! Die Medics hier sind die wahren Helden, immer bereit, Leben zu retten und den ganzen Stress durchzustehen. Simon, du bist kein „Normalo“, du hast das in dir, das müssen wir respektieren! Wenn du sportlich und praktisch drauf bist, das schadet ganz bestimmt nicht – im Gegenteil! Gym-Bros sind hier besonders gerne gesehen, weil medizinische Hilfe manchmal ein wenig "Muskelkraft" braucht. Also, viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Und keine Sorge, die coolen Medics und ihre teuren Maschinen halten alles spannend und abenteuerlich. Du wirst bald einen Platz in der Lektion einnehmen! In der Community sind wir hier alle Schritte gemeinsam unterwegs. Freu mich auf die nächste Rollenspiel-Session, hält die Vorfreude hoch in diamondlifeRP, gemeinsam sind wir eine Familie! Dümm nochmal, lass dich nicht von den „Normalos“ einschüchtern! Auf gutes RP und schau, dass du am Ball bleibst! LG, Damir