Beiträge von JanGames_

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich brauche dringend eure Expertise, da ich Schwierigkeiten mit meinem technobezogenen Setup für den DiamondlifeRP-Server (DLERP) habe, und die Freude am Spiel schnurt mir ausgesprochen gönnerhaft meine Energie. Ich spiele sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, aber die Performance ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Erstens einmal muss ich meinem Unmut Luft machen: Ständige Verbindungsabbrüche und Ruckler frustrieren unheimlich! Ich befürchte, dass meine Internetverbindung nicht mithalten kann, aber ich bezweifle stark, dass das dicke Kabel einen solchen Strang im PC macht. Vielleicht kennt jemand von euch Tricks, wie man dies optimieren könnte? Mit meiner finanziellen Lage, die zurzeit alles andere als rosig ist, könnte ich mir keine neuen Hardware-Komponenten leisten. Ich armer Schlucker! Zudem verzweifle ich manchmal wirklich an den Einstellungen. Ich habe schon alles mögliche versucht – sowohl in-game als auch auf der Plattform selbst – aber spannende Funktionen kommen oft nicht zur Geltung! Diese elende Misere liebe ich, wir alle wissen, die Mechanik zu verstehen ist alles, aber es läuft einfach nicht rund. Habt ihr vielleicht Ratschläge? Gibt es möglicherweise geheime Tricks beim Salty-Chat? Eure riesige Meinung ist gezwungenermaßen gefragt! Für alle heißen theoretischen Denker eines Intro-Puzzles, die damaligen Mathe-Digressionen lassen mich an ansatzweise eroberten Konturen der anpassungsfähigen Welt zweifeln, was meint ihr? Probieren wir es dennoch! Freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald wieder in die Welt von DLERP eintauchen zu können. Liebe Grüße, JanGames_

Hallo lieber DLERP Community!

Ich hoffe, euch geht's gut! Hier ist JanGames_ und ich wollte einfach mal meine Bewerbung als Medic loslassen. Ich habe viel Respekt vor den Leuten, die sehen müssen, was in Erster Hilfe passiert, und möchte offiziell Teil des Teams sein!

Ich bin ein sehr praktischer Mensch. Wenn jemand verletzt ist, will ich sofort helfen. Ich mache regelmäßig Sport und bin stark und muskulös, was bestimmt nie schadet, wenn man jemandem helfen muss.

Manchmal werde ich neidisch auf die coolen Medics, die in den teuren Maschinen fahren, und weiß, dass ich auch gerne Teil des Teams wäre! Aber hey, ich bewundere meine Mitsoldaten. Man kann immer was lernen!

Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Bewerbung einmal vorstellig werden darf. Vielleicht könnt ihr mich im Server einmal brauchen! :)

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen. Ich hoffe, ich sehe viele von euch bald!

LG, JanGames_