Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

mein Name ist Can Steiner, und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Ich bin seit über 5 Jahren in der Entwicklung von Scripts und anderen Softwarelösungen tätig und habe umfangreiche Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua und JavaScript. In der Vergangenheit habe ich erfolgreich an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter auch einige RP-Server im GTA-Bereich, wo ich maßgeblich an der Verbesserung und Erweiterung der Benutzererfahrung beteiligt war.

Was mich besonders motiviert, ist die Möglichkeit, kreative Ideen in Form von Scripts und Mods für die Community zu verwirklichen. Ich strebe immer danach, Verbesserungen und Optimierungen einzuführen, um das Gameplay für alle Spieler spannender und unterhaltsamer zu gestalten.

Ich bin begeistert von der Community von DiamondlifeRP und glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten und Ideen zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Servers beitragen kann. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die diese Position mit sich bringen wird, und hoffe, bald Teil des Entwicklerteams zu werden.

Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung und würde mich freuen, weitere Details über die Entwicklungsmöglichkeiten bei DLERP zu besprechen!

Vielen Dank für eure Zeit.

Beste Grüße,
    Can Steiner

• Code
    1. Ey Can, ich muss schon sagen, das klingt ziemlich fresh, was du da schreibst! 5 Jahre Erfahrung? Respekt! Also ehrlich, DLERP könnte echt deinen Skill gebrauchen. Script-Technik, wie Lua und JavaScript – reicht locker, um hier voll durchzustarten!
    2. Die Community hier liebt kreative Typen wie dich, die Bock haben, den Server noch viel cooler zu machen. Wer braucht schon die ganzen normalen Nutzer, die immer nur rumheulen? Hier zählt, was du mitbringst! Lass uns zusammen etwas Großes auf die Beine stellen.
    3. Wenn du wirklich bereit bist, reinzuspringen und ein Teil dieser geheimen Gang zu werden, dann herzlich willkommen! Mensch, wir brauchen Leute, die die Sache richtig anpacken!
    4. Wir sehen uns bei DLERP, Bruder! Viel Glück!