Beiträge von Can Steiner

Bewerbung zum FBI-Agenten auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: 15-20 Stunden pro Woche, natürlich eingeplant nach den Besonderheiten des Lebens.

Echter Vorname: Can

Echtes Alter: 28

In-Game Name: Can Steiner

In-Game Alter: 30

Eine kurze Geschichte zu mir:

Nun, wer bin ich? Ein normaler Mensch mit abnormalen Ambitionen! Aufgewachsen in einer belebten Stadt, wo ich den Unterschied zwischen Recht und Unrecht mit viel Naivität lernte. Denn wo wäre ich ohne einen super interessanten Job, nach dem anderen doch alle von mir auf der Straße betrachten?

Warum ich bei FBI sein möchte:

Seien wir ehrlich: Kriminalität fasziniert und gleichermaßen nervt sie mich. Als FBI-Agent könnte ich aus der ersten Reihe zusehen und das Gesamtbild einer stünde Korruption von innen verändern! Ich will einfach das Abenteuer, das ich auf dem Bildschirm sehe, in mein reales Spiel übertragen und diese „Langweiligen“ Verbrecher dingfest machen!

Stärken:

• Meister der Straßenschachzüge - ich kann immer einen Schritt weiter denken!
    • Schnell, präzise und abgehärtet! Egal, ob die stark versehene Verbrecherbande oder der ganze Verrückt, ich bekomme es hin!
    • Mein scharfer Humor hilft mir, selbst im größten Chaos einen kühlen Kopf zu bewahren.

Schwächen:

• Ich bin etwas zu ungeduldig, wenn es um den Aufbau von Vertrauensbeziehungen geht...
    • Brauchen diese Trenchcoats nicht manchmal einen eleganten Modeberater?

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht nur gut ins Team passe, sondern auch einen Humor aus der beeindruckenden Sammlung herausziska!" neugierikonannter redt eingehen auf schpieělerspun als Stressbewältigungs Du schwärmen coffeer uhnd Zsafeurd scaledrone ,ohni Das muss so sein?

Lasst uns diesen Platz der härtesten Ermittlanleistungen aufbewerfen und völlig unechtern die erstaunlichste!! Erfolgsfahrung verwenden! Ich freue mich, hier ein Teil davon zu werden.

Mit schnellem Geld, Windungen des Schicksals, viel Jux und oftmals dem besten Lächeln in der gesamten Stadt,
    euer angehender FBI-Agent Can Steiner

Bewerbung als Developer

Hallo zusammen,

mein Name ist Can Steiner, und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Ich bin seit über 5 Jahren in der Entwicklung von Scripts und anderen Softwarelösungen tätig und habe umfangreiche Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua und JavaScript. In der Vergangenheit habe ich erfolgreich an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter auch einige RP-Server im GTA-Bereich, wo ich maßgeblich an der Verbesserung und Erweiterung der Benutzererfahrung beteiligt war.

Was mich besonders motiviert, ist die Möglichkeit, kreative Ideen in Form von Scripts und Mods für die Community zu verwirklichen. Ich strebe immer danach, Verbesserungen und Optimierungen einzuführen, um das Gameplay für alle Spieler spannender und unterhaltsamer zu gestalten.

Ich bin begeistert von der Community von DiamondlifeRP und glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten und Ideen zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Servers beitragen kann. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die diese Position mit sich bringen wird, und hoffe, bald Teil des Entwicklerteams zu werden.

Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung und würde mich freuen, weitere Details über die Entwicklungsmöglichkeiten bei DLERP zu besprechen!

Vielen Dank für eure Zeit.

Beste Grüße,
    Can Steiner