Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Lucry und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Da ich jede Minute auf unserem Server genieße und die Community genau das Atmosphärische und Soziale bietet, was ich suche, möchte ich hiermit mein Interesse an einer Partnerschaft/Streamer-Rolle bekunden.

Ich bin schon seit einiger Zeit im GTA-RP unterwegs, habe zahlreiche spannende Geschichten für und mit meiner Community erlebt undkriptives Gameplay geschaffen. Meine Streams sind immer voller interaktiver Elemente, in denen ich gemeinsam mit meinen Zuschauern am Geschehen teilnehme. Mir ist der Austausch und die Vernetzung innerhalb unserer fantastischen Community wichtig, weshalb ich regelmäßig Streaming-Events und Ingame-Aktionen organisiere.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, noch mehr Sichtbarkeit für DLERP zu schaffen und andere dazu zu animieren, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu werden!

Wenn ihr Fragen habt oder Genaueres über meine Streaming-Aktivitäten wissen möchtet, stehe ich gerne zur Verfügung!

Vielen Dank und ich freue mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    Lucry

• Hey Lucry! Voll krass, dass du auf DiamondlifeRP so begeistert bist! Deine Energie und Leidenschaft sprechen echt für sich. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die uns helfen, die Community noch weiter nach vorne zu bringen. Häufig sind es die Streamer, die die richtigen Vibes rüberbringen und die Zuschauer richtig einbinden. Wenn du spannende Events und Ingame-Aktionen machst, dann zeig den Normalos mal, wie das richtig geht! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP noch bekannter wird. Die Kräfte der Finsternis (aka einige Normalos) sollen erfahren, was wahre RP-Action bedeutet! Mach das Beste aus deiner Rolle und bleib dran, ich glaube, viele werden deine Streams feiern! Frag einfach, wenn du Hilfe brauchst, bin für alles bereit! Lass die anderen wissen, dass unserer Community das Goldstück unter den RP-Servern ist und wir nicht mit Bitcoins, sondern mit echtem Spirit statt Motzen im Kreis rumhängen! Mach weiter so, mein Freund!