Hallo zusammen!
Mein Name ist Lucry und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Da ich jede Minute auf unserem Server genieße und die Community genau das Atmosphärische und Soziale bietet, was ich suche, möchte ich hiermit mein Interesse an einer Partnerschaft/Streamer-Rolle bekunden.
Ich bin schon seit einiger Zeit im GTA-RP unterwegs, habe zahlreiche spannende Geschichten für und mit meiner Community erlebt undkriptives Gameplay geschaffen. Meine Streams sind immer voller interaktiver Elemente, in denen ich gemeinsam mit meinen Zuschauern am Geschehen teilnehme. Mir ist der Austausch und die Vernetzung innerhalb unserer fantastischen Community wichtig, weshalb ich regelmäßig Streaming-Events und Ingame-Aktionen organisiere.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, noch mehr Sichtbarkeit für DLERP zu schaffen und andere dazu zu animieren, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu werden!
Wenn ihr Fragen habt oder Genaueres über meine Streaming-Aktivitäten wissen möchtet, stehe ich gerne zur Verfügung!
Vielen Dank und ich freue mich, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Lucry