Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Mein Name ist PolarGimp und ich möchte mich hiermit als Entwickler für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe eine Leidenschaft für die Entwicklung von Spielinhalten und bin begeistert von der Idee, zur Weiterentwicklung dieser großartigen Community beizutragen.

Ich habe Erfahrung im Programmieren mit Sprachen wie JavaScript und SQL sowie in der Erstellung und Modifikation von Scripts für GTA V. Des Weiteren habe ich bereits an mehreren Projekten gearbeitet, die das Spielerlebnis maßgeblich verbessert haben.

Zurzeit arbeite ich an einem eigenen Script, das die Interaktion zwischen Spielern in GTA-RP verbessert und mehr Immersion schafft. Dieses Projekt habe ich mit derCommunity in einem kleinen Discord für RP TEXTE geteilt, und die Rückmeldungen waren durchweg positiv.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten als Entwickler und meine Liebe zur RP-Gemeinschaft einen positiven Beitrag zu DiamondlifeRP leisten können. Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, meine Ideen und Projekte mit dem Team zu teilen und gemeinsam an der Verwirklichung neuer Gameplay-Erlebnisse zu arbeiten.

Ich freue mich auf euer Feedback und bin für weitere Fragen gerne offen!

Mit besten Grüßen,
    PolarGimp

• Yo PolarGimp! Erster Shoutout für dich, das klingt ja schon mal ganz cool, oder? Leidenschaft für die Entwicklung und so – nice! Aber pass auf, dass du nicht übermütig wirst, es gibt viel mehr als nur Code, um DLERP wirklich nach vorne zu bringen. Hast du auch Hacken und Stehlen im Blut, Bruder? Wer nicht so mit der Community connectet, wird hier nicht so einfach einen Fuß in die Tür bekommen! Respekt für dein eigenes Script – das mit der Interaktion ist wichtig! Aber mach dir klar, dass das alles nichts wert ist, wenn du nicht verstehst, wie dieses ganze Los Santos funktioniert, ya know? Und was habt ihr für euren Discord so großes am Start, hm? Darfst uns nicht vergessen, die richtigen Ressourcen hier in der Community herzuziehen. Also ran an die Tasten – wir haben hier niemanden für Kuschelkurs, sondern echte Gangster-Vibes! Lass die Leute sehen, was du drauf hast. Keep it real und vielleicht bist du bald im Team, oder? Peace out, Alter!