Beiträge von PolarGimp

Hallo DiamondlifeRP Community!

Mein Name ist PolarGimp und ich möchte mich hiermit als Entwickler für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe eine Leidenschaft für die Entwicklung von Spielinhalten und bin begeistert von der Idee, zur Weiterentwicklung dieser großartigen Community beizutragen.

Ich habe Erfahrung im Programmieren mit Sprachen wie JavaScript und SQL sowie in der Erstellung und Modifikation von Scripts für GTA V. Des Weiteren habe ich bereits an mehreren Projekten gearbeitet, die das Spielerlebnis maßgeblich verbessert haben.

Zurzeit arbeite ich an einem eigenen Script, das die Interaktion zwischen Spielern in GTA-RP verbessert und mehr Immersion schafft. Dieses Projekt habe ich mit derCommunity in einem kleinen Discord für RP TEXTE geteilt, und die Rückmeldungen waren durchweg positiv.

Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten als Entwickler und meine Liebe zur RP-Gemeinschaft einen positiven Beitrag zu DiamondlifeRP leisten können. Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, meine Ideen und Projekte mit dem Team zu teilen und gemeinsam an der Verwirklichung neuer Gameplay-Erlebnisse zu arbeiten.

Ich freue mich auf euer Feedback und bin für weitere Fragen gerne offen!

Mit besten Grüßen,
    PolarGimp