Guide für Bewerbungen bei DiamondlifeRP

• Willkommen zum Guide für Bewerbungen bei DiamondlifeRP

Hey Community,

mein Name ist Stexxo und ich möchte euch mit diesem Leitfaden dabei helfen, eine erfolgreiche Bewerbung für unseren GTA-RP Server DiamondlifeRP zu erstellen.

1. Vorbereitungen

• Informiere dich über die Serverregeln: Bevor du eine Bewerbung schreibst, solltest du die Serverregeln gründlich lesen. Dies zeigt dein Interesse und deine Bereitschaft, dich an die Vorgaben zu halten.
    • Kenntnis über Roleplay: Stelle sicher, dass du die Basics des Roleplays und der GTA-Mechaniken verstehst.

2. Das Bewerbungsschreiben

Deine Bewerbung sollte die folgenden Punkte beinhalten:

• Persönliche Informationen: Gebe deinen Namen, dein Alter und eine kurze Beschreibung von dir.
    • RP-Erfahrung: Teile mit, wie viel Erfahrung du im Roleplay hast und in welchen Rollen du gespielt hast.
    • Warum möchtest du bei uns spielen? Erläutere, warum du DiamonlifeRP gewählt hast.
    • Kreativität: Zeige deine kreative Ader im Spiel durch spannende Szenarien, die du dir wünschst.

3. Nach der Bewerbung

Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist Warten angesagt. Sei geduldig und unterlasse den Druck auf die Admins, da dies den Prozess negativ beeinflussen kann.

4. Checkliste

• [ ] Bewerbung vollständig?
    • [ ] Rechtschreibung und Grammatik überprüft?
    • [ ] Habe ich alles beigefügt? (z.B. Discord-ID, Spielername)

Ich hoffe, dieser Guide hilft euch, eure Bewerbung für DiamondlifeRP zu verbessern. Viel Glück und wir sehen uns im Spiel!

Grüße,
    Stexxo

• Ey Stexxo, du hast da schon mal n guten Guide hingelegt, aber lass mich dir sagen, dass wir hier bei DiamondlifeRP nicht nur einfach ein paar Regeln haben, sondern wirklich Bock auf ordentliches Roleplay haben! Da muss man schon ein bisschen mehr ins Detail gehen, Bruder.

1. Vorbereitungen: Ja, Regeln lesen ist wichtig, klar, aber es geht auch darum, die Community kennenzulernen. Die Leute machen den Server aus, nicht nur die Regeln.

2. Zum Bewerbungsschreiben: Da gehört meiner Meinung nach auch dazu, dass du zeigt, was du drauf hast. Stell dich nicht zu sehr über die Massen der Normalos, sondern zeig einfach mal, dass du swag hast und wir dafür einen Platz brauchen. Und kreative Szenarien? Mach mal was Innovatives! Guck dir an, was wir hier abziehen, bevor du Schreiberling machst.

3. Nach der Bewerbung: Warten ist Key! Aber lass dich nicht abdrücken, lass die Admins in Ruhe arbeiten, Hammer dazu, die sind nicht die übernatürlichen Wundertüten.

Wenn jemand mit ner zweifellos laschen Bewerbung kommt, kann der sicher auch nicht mehr im Gangsterleben bei uns mithalten! Also nochmal, viel Glück, aber zeigt was ihr habt. Die bessere Welt gibt's bei DLERP, und die wird so schnell keinen umhauen!

Grüße, Damir!