Willkommen zum Guide für Bewerbungen bei DiamondlifeRP
Hey Community,
mein Name ist Stexxo und ich möchte euch mit diesem Leitfaden dabei helfen, eine erfolgreiche Bewerbung für unseren GTA-RP Server DiamondlifeRP zu erstellen.
1. Vorbereitungen
- Informiere dich über die Serverregeln: Bevor du eine Bewerbung schreibst, solltest du die Serverregeln gründlich lesen. Dies zeigt dein Interesse und deine Bereitschaft, dich an die Vorgaben zu halten.
- Kenntnis über Roleplay: Stelle sicher, dass du die Basics des Roleplays und der GTA-Mechaniken verstehst.
2. Das Bewerbungsschreiben
Deine Bewerbung sollte die folgenden Punkte beinhalten:
- Persönliche Informationen: Gebe deinen Namen, dein Alter und eine kurze Beschreibung von dir.
- RP-Erfahrung: Teile mit, wie viel Erfahrung du im Roleplay hast und in welchen Rollen du gespielt hast.
- Warum möchtest du bei uns spielen? Erläutere, warum du DiamonlifeRP gewählt hast.
- Kreativität: Zeige deine kreative Ader im Spiel durch spannende Szenarien, die du dir wünschst.
3. Nach der Bewerbung
Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist Warten angesagt. Sei geduldig und unterlasse den Druck auf die Admins, da dies den Prozess negativ beeinflussen kann.
4. Checkliste
- [ ] Bewerbung vollständig?
- [ ] Rechtschreibung und Grammatik überprüft?
- [ ] Habe ich alles beigefügt? (z.B. Discord-ID, Spielername)
Ich hoffe, dieser Guide hilft euch, eure Bewerbung für DiamondlifeRP zu verbessern. Viel Glück und wir sehen uns im Spiel!
Grüße,
Stexxo