Hallo zusammen!
Ich möchte mich und meine Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen. Ich spiele unter dem Namen Dumpfbacke und bin neu auf diesem Server. Ich freue mich darauf, Teil dieser großartigen Community zu sein!
Über meine Fraktion
Ich bin Mitglied der Blue Angels MC – einem unerbittlichen Motorradclub, der nicht nur für die Rennen, sondern auch für den Geschäfte im Hintergrund bekannt ist!
Unsere Ziele:
- Ein hohes Maß an Loyalität und Kameradschaft innerhalb des Clubs.
- Sich in Vereinen und Rennen zu beweisen.
- Die Kontrolle über das Territorium, in dem wir aktiv sind, zu bewahren.
Über meinen Charakter - Dumpfbacke
Dumpfbacke ist kein typischer Biker; er ist einfach eine Seele, die ihrer Passion für die Freiheit und das Fahren nachgeht. Aber wusstet ihr, dass er ein ganzes Armada an Beziehungen aufbauen kann, die er durch charmante Gespräche und maximale Regelbrüche geknüpft hat?
Charaktermerkmale:
- Charisma: Dumpfbacke zieht durch seine lockere Art viele Menschen an – egal, ob Feind oder Freund.
- Wikingerherz: Er liebt das Abenteuer und die Probleme, die das Leben auf seinem Motorrad mit sich bringt.
- Narretei: Sein manchmal unüberlegtes Verhalten lotet oft Grenzen aus, gerät aber oft aus dem Spaß heraus!
Ich bin gespannt, welche Geschichten und Abenteuer ich auf DLERP erleben kann! Wenn ihr einen Ride oder spontane Action im Spiel plant, lasst es mich wissen!
Bis bald, euer Dumpfbacke