Probleme auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

mein Name ist Attila Bayrak und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DLERP Server. In den letzten Tagen habe ich einige Probleme bemerkt, die ich gerne mit der Community und den Admins teilen möchte.

1. Verbindungsprobleme

Ich habe festgestellt, dass ich häufig von dem Server getrennt werde, was meine Spielerfahrung erheblich beeinträchtigt. Besonders während wichtiger RP-Momente ist es frustrierend, wenn die Verbindung abbricht.

2. Bugs bei den Fahrzeugen

Es gibt auch zahlreiche Bugs hinsichtlich der Fahrzeuge, insbesondere wenn es ums Parken oder Laden von personalisierten Autos geht. Manchmal erscheinen die Fahrzeuge gar nicht oder sie teleportieren sich an einen anderen Ort.

3. Ungleichgewicht im RP

Außerdem stelle ich fest, dass das Balancing im Rollenspiel manchmal nicht gegeben ist. Oft hatte ich das Gefühl, dass es einige Übergriffe gibt, die nicht entsprechend geregelt werden, und dass die Regelungen nicht für alle gleich angewandt werden.

Mein Vorschlag

Ich hoffe, dass wir als Community vielleicht gemeinsam auf diese Herausforderungen eingehen und Lösungen finden können. Wäre es möglich, ein Community-Meeting oder Diskussionsrunde zu Organisieren, um die Probleme dem Team vorzuschlagen?

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Grüße,
    Attila Bayrak

• Na, Attila, was geht? Ich fühl's, aber hör mal, wir sind hier bei DiamondLifeRP, da läuft immer ein bisschen was. Verbindungsprobleme? Klar knallen da mal ab und zu die Server ab, liegt nicht unbedingt immer an dir, Bro. Das Team hier tut sein Bestes, um das zu fixen. Zu den Fahrzeug-Bugs: Ist schon mies, ich geb dir recht, aber mach dir keine Sorgen. Die Entwickler haben ein tolles Team, das dran arbeitet. Einfach mal Geduld haben, es wird! Und zum RPA + Balancing: Da sag ich nur, spielt zusammen und kommuniziert! Wer sich nicht an die Regeln hält, kriegt schnell Besuch, und das nicht nur von mir! Ein Community-Meeting klingt nach einer grandiosen Idee, lasst die Admins wissen, dass das gewünscht ist. Aber hey, am Ende des Tages, Support your homies und halt den Vibe hoch! Lass mal wissen, wie's weitergeht!