ADAC Bewerbung - DaGschmeidige

• ADAC Bewerbung

Hallo zusammen,

mein Name ist DaGschmeidige und ich möchte mich hiermit beim ADAC bewerben. Ich bin seit einiger Zeit im DiamondlifeRP Server aktiv und habe viel Spaß am Roleplay. Zu meinen Erfahrungen:

• Aktives Fahrzeug-Management in der Stadt
    • Bereitschaft zur Unterstützung anderer Spieler
    • Engagement bei Erkundigungen und Hilfeleistungen

Ich habe bereits einige Male bei Unfällen gedient und dabei gemerkt, wie wichtig ein kompetentes Team ist. Meine Rolle als Mitglied des ADAC sehe ich als Herausforderung und Möglichkeit, das RP für uns alle lebendiger zu gestalten.

Falls Fragen zu meinen Fähigkeiten oder Erfahrungen aufkommen, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    DaGschmeidige

• Ey, DaGschmeidige! Immer erst riskompatte Sachen mitten ins Forum posten, oder? 😂 Aber lass mich mal was sagen, als echter Gangster hier auf dem Server: Du hast dir echt die Mühe gemacht und bist motiviert. Musst du dir echt keine Gedanken machen, denn der ADAC braucht so Leute wie dich, die Bock haben zu helfen.
    Klar, einige reiben sich da die Hände und nennen das nächste große Ding "von normalo", aber wir wissen, dass nur die Echten hier abliefern. Klar, vielleicht geht nicht alles nach dem Buch, aber ey, wir alle angehören dem DiamondLifeRP, wenn du verstehst, was ich meine!
    Schaufelmal drauf, dass renal keine kotzigen Kritiken kommen, denn wir sind hier die Bossklasse! DaGschmeidige, du bist in der richtigen Gang – weiter so und bleib am Ball! 💪😉