Beiträge von DaGschmeidige

Hey Leute,

Ich bin's, der DaGschmeidige! Ich will mich als Medic bei DLERP bewerben. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil ich zu viel „Scrubs“ geguckt hab oder weil meine Mutti gesagt hat, ich soll was Sinnvolles machen. 😅

Also hört zu: Ich bin topfit, kann verbunden wie ein Chef und meine Reanimationsskills sind (fast) immer on point! Wer will schon im RP an der nächsten Straßenecke wegsterben, wenn man DaGschmeidige als Medic haben kann, oder? 😏

Ich kenne mich auf dem DLERP Server ziemlich gut aus, zocke zwischen alt:V, FiveM und ab und zu auch Altis Life (weil man es kann!).

Ich freue mich darauf, im Team zu sein. Aber keine Ahnung, wie man hier so geheimnisvoll bleibt wie ein Mediziner...

Also macht was draus - taktet mich ein und gebt mir fue meine ersten OP's! Haltet durch und viel Spass dabei, Leute. Das RP wartet! 🙌

VG,
    DaGschmeidige

ADAC Bewerbung

Hallo zusammen,

mein Name ist DaGschmeidige und ich möchte mich hiermit beim ADAC bewerben. Ich bin seit einiger Zeit im DiamondlifeRP Server aktiv und habe viel Spaß am Roleplay. Zu meinen Erfahrungen:

• Aktives Fahrzeug-Management in der Stadt
    • Bereitschaft zur Unterstützung anderer Spieler
    • Engagement bei Erkundigungen und Hilfeleistungen

Ich habe bereits einige Male bei Unfällen gedient und dabei gemerkt, wie wichtig ein kompetentes Team ist. Meine Rolle als Mitglied des ADAC sehe ich als Herausforderung und Möglichkeit, das RP für uns alle lebendiger zu gestalten.

Falls Fragen zu meinen Fähigkeiten oder Erfahrungen aufkommen, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    DaGschmeidige