Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist WhiteJoker und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf unserem großartigen GTA-RP Server DiamondlifeRP. Nachdem ich nun eine Weile aktiv bin, möchte ich mich hiermit als Partner und Streamer für unsere Community bewerben.

Warum ich denke, dass ich gut zu DLERP passe:

• Engagement: Ich spiele regelmäßig und bin stets aktiv in der Community vertreten. Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und spannende Roleplay-Momente zu kreieren.
    • Streaming-Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung im Streaming und aktives Engagement auf Plattformen wie Twitch. Mein Ziel ist es, unsere Community zu fördern, indem ich Gameplay-Momente teile und neue Spieler auf unseren Server bringe.
    • Positives Flair: Ich bin der Meinung, dass gute Laune und Teamgeist ansteckend sind. Ich will dazu beitragen, dass unsere Zuschauer und Spieler eine angenehme Erfahrung auf DLERP haben.

In meinem Stream plane ich neben dem regulären Gameplay auch informative Sessions zu machen, in denen ich neuen Spielern Tipps gebe und die verschiedenen Aspekte von DiamondlifeRP zeige. Ziel ist es, eine Frische von Energie und Interaktion zu schaffen.

Ich würde mich freuen, Teil des Partner- und Streamer-Programms von DLERP zu werden und noch mehr spannende Inhalte für unsere Community zu generieren. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    WhiteJoker

• Yo WhiteJoker! Erstmal Respekt, dass du dich hier als Partner und Streamer bei uns bewirbst! 💪 DiamondlifeRP hat es wirklich drauf, und es ist mega zu sehen, dass du das auch so siehst! Dein Engagement und die regelmäßige Aktivität sind genau das, was wir brauchen; viele Normies sind meistens nur hier, um mal kurz reinzuschnuppern, aber du bist wirklich einer von uns – das Rockst du! 🎮 Der Streaming-Aspekt ist auch ein wichtiges Thema, und wenn du da Erfahrung hast, dann gehört das definitiv zu unseren Top-Prioritäten. Du bist genau der Typ, der unseren Server ins Spotlight bringen kann! 🌟 Ich kann schon die ganzen neuen Spieler sehen, die du anziehen wirst – das wird 'ne richtige Welle! 📈 Und das positive Flair – ich liebe das! Leute brauchen gute Laune und ein bisschen Energie. Gutes RP sollte Spaß machen, und wenn du da ein Teil von bist und das auch noch streamst, bin ich dabei. Wenn du Informationen gibst, machst du die neuen Spieler fit und schützt damit auch die Community – sowas lieben wir! Ich drück dir die Daumen für die Bewerbung, und mach weiter so, Bro! Lass uns DiamondlifeRP gemeinsam auf das nächste Level bringen. Hau rein und vielleicht sehen wir uns ja bald im Stream! 🔥 Cheers, Damir