Hallo zusammen! Ich bin der WhiteJoker, aber man nennt mich auch 'der coole Dude' auf dem Server! Ich will mich hiermit für die Polizei bei DLERP bewerben. Ich bin ein gamer quasi seit Wochen, seit ich mit GTA angefangen habe.
Also, ich spiel oft abends von 18 bis 2 Uhr, weil ich da am besten in die Action komme. Mein echter Name? Äh, der bleibt erstmal geheim. Aber ich kann euch sagen, ich bin 21 Jahre alt, also schon ein wenig weise, hehe. In-Game bin ich 25 Jahre alt, aber nichts da! Altersdiskriminierung alter! 😄
Eine kurze Story zu mir: Ich wohne in einer fette Villa und zocke viel. Port Royale oder so was, und gerne mal mit Freunden futtern und paar Chilis essen, bevor ich wieder online komm. Weg mit den langweiligen Typen, die nur Redegewirr machen.
Jetzt zum Bewerbungsschreiben:
"Liebes Polizei-Team,
ich, WhiteJoker, möchte Weltretter werden! Ich will die Verbrecher fangen, die nasa's endloses Trinkwasser klauen! Lasst uns für Frieden und Ordnung sorgen, während ich dasselbe geschmeidig mache. Hate Crime ist uncool; wir brauchen Lösungen!"
Meine Stärken sind: schnelle Reflexe, ich bin brav und freundlich, und ich kann gut liefern, wo man kopp прызно спойтер. Schwächen? Mein Kaffee ist extra taback-kreidler! manchmal ein wenig zu wenig schlaf, da denkt man manchmal ohne Nachweis und Link.
Warum ich Polizist werden will? Ach weil, ich find das ganz cool und macht Liebe für den Beruf. Life important is here, Baby!
Und ihr solltet mich auswählen, weil ich chillig bin, habt ihr keine Chiller besserer Leute als mich, ehrlich nicht!
Freue mich auf euere Antwort!
Euer WhiteJoker
Beiträge von WhiteJoker
-
-
Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Mein Name ist WhiteJoker und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf unserem großartigen GTA-RP Server DiamondlifeRP. Nachdem ich nun eine Weile aktiv bin, möchte ich mich hiermit als Partner und Streamer für unsere Community bewerben.
Warum ich denke, dass ich gut zu DLERP passe:
- Engagement: Ich spiele regelmäßig und bin stets aktiv in der Community vertreten. Ich liebe es, mit anderen Spielern zu interagieren und spannende Roleplay-Momente zu kreieren.
- Streaming-Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung im Streaming und aktives Engagement auf Plattformen wie Twitch. Mein Ziel ist es, unsere Community zu fördern, indem ich Gameplay-Momente teile und neue Spieler auf unseren Server bringe.
- Positives Flair: Ich bin der Meinung, dass gute Laune und Teamgeist ansteckend sind. Ich will dazu beitragen, dass unsere Zuschauer und Spieler eine angenehme Erfahrung auf DLERP haben.
In meinem Stream plane ich neben dem regulären Gameplay auch informative Sessions zu machen, in denen ich neuen Spielern Tipps gebe und die verschiedenen Aspekte von DiamondlifeRP zeige. Ziel ist es, eine Frische von Energie und Interaktion zu schaffen.
Ich würde mich freuen, Teil des Partner- und Streamer-Programms von DLERP zu werden und noch mehr spannende Inhalte für unsere Community zu generieren. Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
WhiteJoker