Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist JokerinO und ich bin leidenschaftlicher Spieler sowie Entwickler im Bereich GTA-RP. Nach unzähligen Stunden Spielzeit und einer tiefen Verbundenheit zu DiamondlifeRP, möchte ich mein Interesse an einer Developer-Position zum Ausdruck bringen.
Über mich
Ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung mit, insbesondere in Lua und JavaScript. In der Vergangenheit habe ich bereits an mehreren Serverprojekten gearbeitet, wo ich Features implementiert und Bugs gefixt habe. Mein Schwerpunkt liegt auf der Optimierung des Spielerlebnisses sowie der Entwicklung spannender Features, die die Community bereichern.
Erfahrungen und Projekte
- Entwicklung von kwickr: Ein einfaches, aber effektives Tool zur Verwaltung von Spielerinteraktionen.
- Mitarbeit an einem C#-existing-Trainingsprojekt mit Fokus auf Ressourcennutzung und Performance-Optimierung der Scripts.
- Verbesserung der Güterhandelssysteme auf vorherigen Servern, um eine dynamischere Wirtschaft zu ermöglichen.
Warum DiamondlifeRP?
Als aktiver Spieler ist mir bewusst, wie wichtig die Weiterentwicklung eines Servers für die Community ist. Ich bewundere die Arbeit, die in DLERP gesteckt wurde, und wäre stolz darauf, meinen Teil zur weiteren Verbesserung leisten zu können. Insbesondere sehe ich Potenzial in der Implementierung neuer Quests und Events, die sowohl neuen als auch alten Spielern Frischluft geben.
Schlusswort
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mich näher vorzustellen und zu zeigen, wie ich das Team unterstützen kann. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Erwägung zieht!
Mit besten Grüßen,
JokerinO