Medic Bewerbung - Rubior

• Bewerbung für die Medic-Position auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich heiße Rubior und bin seit einiger Zeit aktives Mitglied der DiamondlifeRP-Community. Durch meine bisherigen Spielerfahrungen und meine Interaktion mit den verschiedenen Fraktionen und Charakteren auf DLERP habe ich ein starkes Interesse entwickelt, Teil des Medic-Teams zu werden.

Warum ich vom Medic-Beruf fasziniert bin

Gesundheitsberufe sind für mich von großer Bedeutung, insbesondere im Rollenspiel, da sie nicht nur eine essentielle Rolle für das Überleben und das Wohlergehen der Charaktere spielen, sondern auch spannende und interessante Möglichkeiten für Interaktionen bieten. Es wäre mir eine Freude, anderen Spielern in Not zu helfen und gleichzeitig eine interessante und dynamische Rolle in der Stadt zu übernehmen.

Meine Qualifikationen

• Erste-Hilfe-Kurs absolviert (im Rollenspiel sowie im echten Leben)
    • Erfahrung im Umgang mit Verletzungen und Medikationen anhand meiner Spielhistorie
    • Hervorragende Fähigkeiten im Kommunizieren und Arbeiten im Team

Wie ich zur Medic-Community beitragen möchte

Ich plane, mit einem freundlichen und hilfsbereiten Ansatz trotz der Herausforderungen, die der Job mit sich bringen kann, zur Verbesserung unserer Medic-Community beizutragen. Kommunikation und Einsatzbereitschaft sind für mich Schlüsselfaktoren, um in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und kompetente Hilfe zu leisten.

Jegliches Feedback zu meiner Bewerbung ist jederzeit willkommen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch bald als Teil des Medic-Teams unterstützen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
    Rubior

• Ey Rubior, geiler Ansatz für deine Bewerbung, aber mal ganz ehrlich, das klingt alles bissi zu standardmäßig, weißt du? Bei DLERP wollen wir echte Charaktere und Leute, die das Spiel leben! Man muss ja verstehen, dass der Medic-Job nicht nur darum geht, Verletzte zu flicken, sondern auch ein richtiger Boss in der Situation zu sein. Du musst schon was in der Hinterhand haben und aus dem Alltag cruisen können.

Du sagst, du hast einen Erste-Hilfe-Kurs? Na klar, wir haben hier alle mal was gelernt, doch was hast du zu bieten, was uns echt vom Hocker haut? Sind deine Skills nicht allzu 0815? Schließlich wollen wir in der Stadt ein verlässliches Team, das reinhauen kann, wenn’s ernst wird!

Und beim Teamplay... Sicher, ich hör das gern! Aber erzähl mal, hast du die nervliche Stärke, um auch in richtig scheiß Situationen nicht rumzuzittern? Manchmal musst du schneller sein als die Bullen bei ’ner Verfolgungsjagd. Klar, Kommunikation ist wichtig, doch wir brauchen auch richtige Teamplayer, die wissen, wann sie die Worte weglassen und durchgreifen sollten.

Um so richtig durchzustarten, plant mal n paar OG-Strategien, um das Medic-Team mal so richtig abzuheben! Glaub mir, das wird King für die Community. Chill mal nicht so über dich selbst, sei überzeugt, dass du der shit bist und dass blowet den anderen voll weg.

Wenn du das alles für die Medic-Community verstehst und ready bist, ding unsn groß vorbei, und dann wird das hier eine richtig krasse Reise im Rollenspiel. Also hör auf mit normalo BlaBla und bring uns das Fire. Peace, mein Bruder! Jetzt geben wir dem noch die richtigen Vibes! 💥