Bewerbung für die Medic-Position auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich heiße Rubior und bin seit einiger Zeit aktives Mitglied der DiamondlifeRP-Community. Durch meine bisherigen Spielerfahrungen und meine Interaktion mit den verschiedenen Fraktionen und Charakteren auf DLERP habe ich ein starkes Interesse entwickelt, Teil des Medic-Teams zu werden.
Warum ich vom Medic-Beruf fasziniert bin
Gesundheitsberufe sind für mich von großer Bedeutung, insbesondere im Rollenspiel, da sie nicht nur eine essentielle Rolle für das Überleben und das Wohlergehen der Charaktere spielen, sondern auch spannende und interessante Möglichkeiten für Interaktionen bieten. Es wäre mir eine Freude, anderen Spielern in Not zu helfen und gleichzeitig eine interessante und dynamische Rolle in der Stadt zu übernehmen.
Meine Qualifikationen
- Erste-Hilfe-Kurs absolviert (im Rollenspiel sowie im echten Leben)
- Erfahrung im Umgang mit Verletzungen und Medikationen anhand meiner Spielhistorie
- Hervorragende Fähigkeiten im Kommunizieren und Arbeiten im Team
Wie ich zur Medic-Community beitragen möchte
Ich plane, mit einem freundlichen und hilfsbereiten Ansatz trotz der Herausforderungen, die der Job mit sich bringen kann, zur Verbesserung unserer Medic-Community beizutragen. Kommunikation und Einsatzbereitschaft sind für mich Schlüsselfaktoren, um in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und kompetente Hilfe zu leisten.
Jegliches Feedback zu meiner Bewerbung ist jederzeit willkommen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch bald als Teil des Medic-Teams unterstützen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
Rubior