Mein RP Name: Abadi Escobar
Mein RL Name: Simon
Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre "alt" und am 09.12.2002 Geboren
____
Wie lange spiele ich schon auf dem Server: Ich Spiele seit Anfang Dezember auf diamondliferp
Habe ich schon gespendet: Ja
____
Habe ich Erfahrung mit einem Supporter Rank: Ja ist aber lange her ( 2 jahre in etwa )
Wo war ich schon schoneinmal Supporter: Ich war früher in meinen Arma 3 zeiten auf Team Elan supporter
____
Hatte/habe ich Probleme mit Admins oder Spielern: Also hab mich schon über Leute aufgeregt aber das legt sich bei mir schnell wieder, und im rp stresse ich auch gerne mal rum aber es ist halt rp ...
Habe ich schon eine Strafe auf dem Server bekommen: Ich hatte einen ein Tag Failrp bann der aufgehoben wurde.
Begründung warum ich eingestellt werden möchte: Ich möchte gerne das Team Unterstützen, da ich warscheinlich den server nicht wechseln werde bis diamondliferp geschlossen wird und ich tatsächlich ziemlich pingelich bin wenn es um sowas wie RDM VDM und ab und zu auf gewissem level FailRP bin(auch ich mache fehler und lasse mit mir reden).
-------- Weitere Infos --------
Ich komme aus NRW (Direkt an der Holländischen grenze) Ich hole meinen Haupt und Realschul abschluss bis 2021 nach und in meiner freizeit sitz ich um ehrlich zu sein überwiegend nur am Pc wenn ich nichts mit meiner Familie mache.Ich bin immer erreichbar und antworte recht schnell. Ich bin Recht Anpassungs fähig und kome eigentlich mit fast jedem klar und bin ein sehr ehrlicher mensch.
Ich bin Mo-Fr immer spätestens um 14 Uhr online und bleibe fast immer bis 24 Uhr. Samstags und Sonntags komme ich meistens etwas früher Online. Aber ich bin 100% jeden tag online
Ich bedanke mich Schonmal im vorraus das ihr euch meine kurze Bewerbung angeschaut habt. Und ich würde mich über eine positive Antwort freuen!
Steam/Discord
https://steamcommunity.com/id/RoyalRebell/ (Name RoyalRebell)
RoyalRebell#4965
MfG. Abadi Escobar (Simon/RoyalRebell)