Bewerbungen

• Moin Zusammen,

dadurch das ich in der letzten Zeit recht aktiv im Forum bin, und mir diverse Bewerbungen der Fraktionen durchgelesen habe, wollte ich einfach mal in die Runde fragen wie ihr das eigentlich findet.

Mir ist aufgefallen das es sich dabei um keine richtigen RP Bewerbungen handelt.

Es wird meist immer nur auf die Vorlage geantwortet und keine eigen Initiative ergriffen.

Es könnte natürlich sein das ich jetzt hier mit dem Post einen Shit Storm auslöse, aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen sammeln.

Für mich ist eine Bewerbung, etwas was in einem Fließtext verfasst wird.

Selbstverständlich sollte der OOC-Teil nicht in den Fließtext eingefügt werden. Das kann man ja vor oder nach der Bewerbung machen.

Meiner Meinung nach sollten die Bewerbungen wie in echt verfasst werden. Einfach aus dem einfachen Grund das nicht jeder Dullie sein Google Docs link rein schickt.

Und zum anderen merkt man ob der oder diejenige sich Gedanken und Mühe bei der ganzen Schose gegeben hat. 0815 Copy-Paste Bewerbungen können alle "Schreiben"

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Freaky

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

tumblr_otb2ch73951w86748o1_500.gif

• Lieber Freaky,

Ich sehe es genau so wie du, aber es gibt halt etwas

"unwissende" Menschen die sowas nicht Kappieren.

Die meisten sind auf dem Server im Alter 10 - 15.

Mann muss erst alles Lernen, bevor man es nicht versteht.

Meine Polizei bewerbung war auch keine Vorlage sondern eigen.

Ich kann es aber auch.

MFG moaxYT/Guenter Volldampf

Polizei Recruit seid: 17.01.2020

• Hi Zuriv ,

prinzipiell sieht deine Bewerbung aus wie von jedem anderen hier auch.

Allerdings gebe ich dir Recht. RP besteht nicht nur aus Ballern sondern auch aus Reden.

Wenn du eine Anständige Bewerbung lesen möchtest dann hier : Bewerbung als Commander beim Los Santos Police Department und hier Bewerbung als Special Agent beim Federal Investigation Bureau

Liebe Grüße

Freaky

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

• Hey ScriptedHyper

Danke für deine ehrliche Meinung versuche dann mal in Zukunft "bessere" Bewerbungen zu üben und Schreiben. :thumbup:

LG

• finde auch allgemein immer die Gang Bewerbungen sehr einfallslos. Wenn ich zum Beispiel lese ist eine Gang aus Los Angeles. Vielleicht übertreib ich da ein bisschen mit RP aber Städte wie San Francisco las Vegas Los Angeles Miami und New York existieren nicht im Gta Universum. Ich versuche meine RP Stories immer anhand von vorherigen gta Titeln zu erzählen... Beispiel: geboren 1981 in Vice City Vater war beim Militär und wurde bei einem Überfall auf einen convoy getötet. Eine Story Mission aus GTA Vice City... danach zog es uns nach San Andreas in einem Vorort von las venturas.... und das ist nur die Einleitung. Auch schade find ich oftmals die konzeptet von Mafia etc. Eine Mafia hat meistens ein scheinunternehmen. Geht man auf gta Wiki Findet man genug unternehmen hinter denen sich eine Mafia verbergen könnte

• Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich sag mal so wenn du wirklich etwas gründen möchtest, dann solltest du wirklich anhand der GTA Reihe dir was zusammen Texten.

Wenn du dich wo Bewirbst PD/Medic/Mechaniker dann sollte man auch eine Bewerbung wie in echt verfassen in echt schreibst du ja auch nicht. "Stärken: Kann Gut Schießen usw.. Man sollte sich in einer Bewerbung immer ins beste Licht stellen und nicht so eine halb herzigen Müll produzieren. Schließlich macht man auch keine halben Sachen wenn man den Beruf hat. Mir fehlt einfach das RP in den Bewerbungen.

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R