Beiträge von Bastimindless

Moin ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich dachte unter vorstellung könnte es am ehesten passen und da ich mich ja an regel halte wollte ich niemanden vom Team privat anschreiben. Vor ein paar Monaten hat Diamond Life ja sehr viele Addon Fahrzeuge aufgrund von Performance Problem abgeschaffen. Desshalb wollte ich mal nachfragen ob mal darüber nachgedacht wurde Vanillaworks extendend in Betracht zu ziehen. Die Fahrzeuge haben alle keine High Res und laufen selbst auf popelserver ohne lags oder Texture overload. Fals an einem aktuelle Vanilla works Pack für Fivem Interresse besteht könnt ihr mich gerne auf Discord unter bastimindless anschreiben.

Also willst du jetzt sagen das das Konzept Komplett kacke ist ? Oder wie darf ich das verstehen ?

Edit: da zum Zeitpunkt noch in dem Fraktion Leitfaden stand es werden legale Fraktionen gesucht und jetzt drin steht legal Fraktionen werden abgelehnt hat es sich eh erledigt Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit

Einen wunderschönen

Mit dem berwerbungstitel hab ich jetzt mit Sicherheit schon einmal die Aufmerksamkeit.

Aber bevor ich das auflöse erstmal etwas zu mir.

Ich heiß Basti und bin... okay sagen wir einfach mal ich bin alt.... derzeit befind ich mich noch im sonnige Mittelamerika bin aber in 3 Wochen wieder in Deutschland.

Nun kommen wir zu dem Bewerbungstitel.

Ja ich bewerbe mich als modder und zwar im

Bereich .ytd .yft .meta etc pp. Vielleicht schwirren grad bei manchen ein paar Fragezeichen über dem Kopf aber ich glaub die Projektleitung weiß was ich meine.

Auf vielen Server wird das ganze auch Developer genannt aber von dem Titel distanzier ich mich gerne da ich was scripting angeht keinen Bock darauf hab. ??

Warum bewerbe ich mich: nun ab 16.2 hab ich wieder 8 Wochen Urlaub und brauch einen Zeitvertreib. Ebenso hab ich gelesen das ihr Fahrzeug aus Performance Gründen entfernt habt hierbei kann ich euch helfen die Fahrzeug anzupassen. Anpassung von Fahrzeug sind auch möglich solange die Models unlocked sind. Photoshop und zmodler sind natürlich vorhanden und auf legalem Weg erworben. Ihr findet mich auf eurem discord unter dem Namen Bastimindless

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend

finde auch allgemein immer die Gang Bewerbungen sehr einfallslos. Wenn ich zum Beispiel lese ist eine Gang aus Los Angeles. Vielleicht übertreib ich da ein bisschen mit RP aber Städte wie San Francisco las Vegas Los Angeles Miami und New York existieren nicht im Gta Universum. Ich versuche meine RP Stories immer anhand von vorherigen gta Titeln zu erzählen... Beispiel: geboren 1981 in Vice City Vater war beim Militär und wurde bei einem Überfall auf einen convoy getötet. Eine Story Mission aus GTA Vice City... danach zog es uns nach San Andreas in einem Vorort von las venturas.... und das ist nur die Einleitung. Auch schade find ich oftmals die konzeptet von Mafia etc. Eine Mafia hat meistens ein scheinunternehmen. Geht man auf gta Wiki Findet man genug unternehmen hinter denen sich eine Mafia verbergen könnte