Bewerbung als Modder

• Einen wunderschönen

Mit dem berwerbungstitel hab ich jetzt mit Sicherheit schon einmal die Aufmerksamkeit.

Aber bevor ich das auflöse erstmal etwas zu mir.

Ich heiß Basti und bin... okay sagen wir einfach mal ich bin alt.... derzeit befind ich mich noch im sonnige Mittelamerika bin aber in 3 Wochen wieder in Deutschland.

Nun kommen wir zu dem Bewerbungstitel.

Ja ich bewerbe mich als modder und zwar im

Bereich .ytd .yft .meta etc pp. Vielleicht schwirren grad bei manchen ein paar Fragezeichen über dem Kopf aber ich glaub die Projektleitung weiß was ich meine.

Auf vielen Server wird das ganze auch Developer genannt aber von dem Titel distanzier ich mich gerne da ich was scripting angeht keinen Bock darauf hab. ??

Warum bewerbe ich mich: nun ab 16.2 hab ich wieder 8 Wochen Urlaub und brauch einen Zeitvertreib. Ebenso hab ich gelesen das ihr Fahrzeug aus Performance Gründen entfernt habt hierbei kann ich euch helfen die Fahrzeug anzupassen. Anpassung von Fahrzeug sind auch möglich solange die Models unlocked sind. Photoshop und zmodler sind natürlich vorhanden und auf legalem Weg erworben. Ihr findet mich auf eurem discord unter dem Namen Bastimindless

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend

• Hey,

erstmal danke für das Interesse teil unseres Teams zu werden. Ich bitte dich darum sobald du wieder in Deutschland bist die Bewerbung neu abzuschicken. Wenn möglich auch ein bisschen übersichtlicher da diese Bewerbung relativ zusammengewürfelt ist. Somit werde ich deine Bewerbung erstmal ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco