Upgrade von Com.Helfer auf Supporter

• Mein RP Name: Patron Escobar(Kiez OG)

Wie alt bin ich: 17 Jahre "alt", 03.01.2003

Wie lange spiele ich schon auf dem Server: Ich Spiele seit Ende November auf diamondliferp

Mich erkennt mann an meinem import Apollo wenn ich damit unterwegs bin.

Habe ich Erfahrung mit einem Supporter Rang: Ja ich war auf einem anderem Server Supporter und hier bin ich Community Helfer und hatte dadurch schon einen einblick in den support auf diamondliferp.

__

Stärken:

+Geduldig

+Ehrgeizig

+Bringe alles zu ende was ich anfange

+Zuverlässig

Schwächen:

-Lasse mich leicht provozieren.

-Manchmal zu direkt.

__

Hatte/habe ich Probleme mit Admins oder Spielern: Im RP habe ich eigentlich immer Stress aber ich kann IC und OOC auseinander halten und will OOC nicht unnötig Stress haben.

Habe ich schon eine Strafe auf dem Server bekommen: Ich habe einen Fail RP ban gehabt der nach 1 std wieder aufgelöst wurde da er Fehlerhaft war.

Begründung warum ich eingestellt werden möchte: Ich möchte gerne das Team Unterstützen, da ich warscheinlich den server nicht wechseln werde bis diamondliferp geschlossen wird und ich Ziemlich gut mit dem Team klar komme.

-------- Weitere Infos --------

Ich komme aus NRW (Düsseldorf) Ich sage immr meine Meinung, auch wenn sie Anderen oft nicht passt, bin direkt, bin ehrgeizig und versuche bei jedem Problem zu helfen.

Ich bin Mo-Fr von 14Uhr bis 22Uhr online (mit kleinen Pausen) und Sa-So Von 15Uhr bis 03Uhr.

Ich bedanke mich Schonmal im vorraus das ihr euch meine kleine Bewerbung angeschaut habt. Und ich würde mich über Positives Feedback freuen!

Steam/Discord

https://steamcommunity.com/profiles/76561198990196861/ (Name: KanX_Patron)

KanX_Patron#0232

MfG. Patron Escobar (KanX_Patron)
    Steam Community :: KanX_Patron
    Der Mofugga von den Mofuggas

Patron Bewerbung

• ABGELEHNT

------------------------------------------------

Deine Bewerbung wurde abgelehnt, da du in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen bist.

Sollten wir sehen, dass du dich verbesserst, kannst du in einer offenen Bewerbungsphase erneut eine Bewerbung abschicken.

Ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend

Mfg Lilly