Beschwerde gegen Sinan

• Steamname: Sohn von Marco

Ts3 Name: Kalal

Datum & ca. Uhrzeit: 01.04 um 16:44

Grund: Sinan hat mich ohne Schusscall am Bratwa Anwesen rdmt, wir haben Musik gehört in einem Busch. Die Cops meinten kommt aus dem Busch raus und mein einer Kollege ist raus gegangen dann meinte Sinan in den Busch zu schiessen und tötete mich.

Hier sieht man alles ganz klar:

Gruß

Kalal

• Hallo iyan1k

1. Ich habe davor eine Schussankündigung rausgehauen dass wenn ihr nicht rauskommt dass ich schießen werde was auch Ray hören konnte da ich mit ihm im Funk war.

2. Habe ich euch nicht wegen meinen Fadenkreuz gesehen sondern weil ihr alle 3. im Busch stand und ich eure Köpfe deutlich gesehen hab und euch dann daraufhin hingekniet habt. Da du ja eh Aufgenommen hast kannst du ja nochmal ein Video schicken bevor wir dort standen.

Mit freundlichen Grüßen

Sinan

• zu Punkt 1: Aus deiner Sicht hat man den Schusscall anscheinend nicht gehört dass tut mir Leid wenn es nicht richtig rüber gekommen ist aber ein Schusscall habe ich aus meiner Sicht gemacht.

zu Punkt 2: Sage ich ja dass ihr erst alle im Busch stand da bevor wir angefahren sind durchgefunkt wurde dass sich mehrere Leute im Busch auf der linken Seite befinden. Als wir dann auf die Einfahrt oben reingefahren sind habe ich euch gesehen mit Daniel.

Mit freundlichen Grüßen

Sinan

• MoinG,

Das du das dann als schlechtes Cop RP betitelst ist echt dreist da ihr die seid die mit lauter Musik als Mafia Mitglieder in einem Busch sitzt. Da ist einfach nur Trolling und hat nichts mit RP zu tun. Welche Mafia macht laute Musik an und setzt sich in einen Busch? Genau, keine! Also würde ich mir erstmal an die eigene Nase packen bevor ich das RP anderer Bewerte.

Weiterhin waren anfangs im Busch bereits zwei Leute zu erwarten das du dann unglücklicher Weise dort erschossen wurdest liegt daran das du nicht den Anweisungen der Polizisten gefolgt bist. Die Polizei muss so handeln wenn es um Sachen wie eine Razzia geht, da es bei den Crime RPlern nicht anders ist. Nichts ist mehr ohne Waffen zu klären oder gar ohne Gewalt. Die Polizei hat damit nicht angefangen sondern die Leute, die es nicht hinkriegen im RP mit der Polizei zu reden.

MfG. Zuriv!

• Hey, deine Beschwerde ist hiermit aufgrund folgender Gründe abgelehnt. Du hast dich nicht konstruktiv ausgedrückt und wurdest unfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Marco