Beiträge von lelek15

-Wie lautet dein Steam Name?

Baba

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Duping

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich verstehe nicht wieso ich für Duping gebannt wurde, wenn ich nicht einmal viele Waffen im Apartment habe, ich denke das es sich um einen Fehlbann handelt...

Grüße

Kalal der EINZIGWAHRE

Hallo Papa,

Kannst du mich nicht schon früher entbannen, im Grunde habe ich nur einen Regelbruch begangen (der gar nicht im Regelwerk steht) und sollte dafür einen Warn bekommen. Dann hast du mich permanent gebannt weil ich schon 6 oder 7 permanente Ausschlüsse hatte, doch wären diese doch gerechtfertigt und keine fehlbanns gewesen wär ich doch nicht entbannt oder ?

Grüße Kalal aka Pilot4402 aka Sohn von Marco und Marcel aka Araber

Wie lautet dein Steamname?

BABA

permanent

Ich sollte eigentlich einen Warn bekommen da ich einen Schusscall gedrückt habe und die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten habe ( Man darf nur mit 15 km/h oder so einen Schusscall drücken steht nicht in den Regeln im Forum...). Dann hat mich Marcel permanent gebannt weil es mein 7. Ban ist ich habe Stoffel dann geschildert das 3-4 davon Fehlbans sind und ich entbannt wurde, darauf hin meinte er ich soll einen Entbannungsantrag schreiben.

Grüße

Kalal aka. Sohn von Marco und Marcel

-Wie lautet dein Steam Name?

Kalal 0042

Permanent

FailRP, ohne Grund schiessen

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich und mein Kollege waren im Auto unterwegs zum Anwesen von der Bratwa dann saßen 2 Bratwas in einem Auto auf den Weg wir drückten ihn einen Schusscall und töteten wir Sie da sie sich nicht verpisst haben. Eigentlich war der Schusscall ja dann schon an die Bratwa draußen aber trotzdem haben wir am Anwesen nochmal einen an Daniel_Stromberg gedrückt, er machte die Hände nicht hoch und wir töteten ihn worauf die Bratwa auf uns geschossen hat. Wir hatten dann ein Schussgefecht und danach als ich tot war wurde ich permanent gebannt für ohne Grund schiessen doch der Schusscall war 2x draußen. Und wieso werde nur ich gebannt? Nicht meine Kollegen habt ihr was gg mich? ^^

Gruß

Kalal

Achso also sagst du jetzt das Cops so handeln müssen ohne Schusscall was laberst du eig für ne Scheisse?

Wenn man Musik abspielt auf einem Handy was kein Regelbruch ist und einfach ohne Schusscall tötet sind 2 verschiedene Sachen

Ja ohne Schusscall einfach random hast keinen gesagt und wenn war auch nicht nötig gewesen einfach mal wieder geiles Cop RP aber da du Team Mitglied bist kann ich ja eh nichts machen ^^

1. Da war kein Schusscall du warst nah genug dran ich hätte ihn gehört hättest du einen gesagt.

2. Man sieht ganz klar auf der Aufnahme das man mich nicht sieht ich bin sogar gessessen such dir keine Ausreden.

Kalal

Steamname: Sohn von Marco

Ts3 Name: Kalal

Datum & ca. Uhrzeit: 01.04 um 16:44

Grund: Sinan hat mich ohne Schusscall am Bratwa Anwesen rdmt, wir haben Musik gehört in einem Busch. Die Cops meinten kommt aus dem Busch raus und mein einer Kollege ist raus gegangen dann meinte Sinan in den Busch zu schiessen und tötete mich.

Hier sieht man alles ganz klar:

Gruß

Kalal