Ja der Entbannungsantrag ist ja an Finn, Sinan und Paul weil Paul mir auch 1 grundlosen Warn gegeben hat weswegen ich unter anderm auch gebannt bin aber hauptsächlich ja an Finn wusste nicht ob ich dich oder Finn getötet habe
Beiträge von lelek15
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
FELIX ALMAN
-Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage ursprünglich 7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Mehr als 3 Warns und Steamnamen ändern nach Supportfall
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe mehr als 3 Warns, doch zu diesen will ich erstmal Stellung nehmen:
Mein 1. Warn:
Mein Kollege Tom von Marco gerammt wurde und ich danach zu ihm gefahren bin und wir Marco eigentlich hops nehmen wollten danach, und ich meinte fahren wir ihm hinterher... Anscheinend dachte Paul wir Streamsnipen Marco und deswegen gab er mir einen Warn für Copbaiting... Was ich nicht verstehe...
Mein 2. Warn:
Ich habe am PD mit meinem Lamborghini 2 Donuts gedreht und Paul hat mir dafür eine Verwarnung gegeben für Copbaiting, was ich zum Teil nachvollziehen kann...
Mein 3. Warn:
Ich habe einen Tesla getestet der mir angeboten wurde, ich bin auf den Highway und habe geschaut wie schnell er fahren kann dann bin ich mitten auf dem Highway umgedreht und Richtung Meeting Point gefahren und das mit 250 km/h circa. Dort habe ich ausversehen Jason_003 getötet was ich aber auf meinem Bildschirm nicht gesehen habe dann wurde ich in den Support geholt und er erklärte mir das ich ihn überfahren habe, ich entschuldigte mich bei ihm doch dann sagte er mir das man nur 100 km/h am Meeting Point fahren darf was in der Community Besprechung besprochen wurde, doch das war mir nicht bekannt weil ich bei der Besprechung nicht dabei war und es auch nicht in den Regeln steht, ich entschuldigte mich und meinte das ich es nicht wusste und eine Verwarnung zu hart finde für eine Sache die ich nicht wissen kann.
Jetzt kommen wir dazu das ich meinen Steamnamen geändert habe, 1. ändere ich jeden Tag meinen Steam Namen da mir oft lustige Namen einfallen und 2. ist mir durchaus bewusst das bei dem neuen System es keinen Sinn hat seinen Steamnamen zu ändern das wurde mir auch von vielen Supportern/Moderatoren/Admins bestätigt also war der Grund für den Steamnamen ändern aufjedenfall um den Warn zu entgehen.
Ich weiß das man nur einen Entbannungsantrag schreiben soll bei einem permanenten Bann doch anders komme ich an lostboy der mir die Warns gegeben hat nicht ran und Jason_003 habe ich es versucht zu erklären mit der Savezone doch Finn meinte der Warn muss mir gegeben werden obwohl ich es ja gar nicht wissen kann wenn es auch nicht in den Regeln steht.
Hoffentlich könnt ihr mich entbannen da die 2. Warns meiner Meinung nach unberechtigt waren und ich sowieso jeden Tag meinen Steam Namen änder und ich weiß das es nicht hilft einen Warn zu umgehen weil alles in dem neuen ingame System gespeichert ist
Gruß
Kalal
-
Bin schon entbannt
-
-Wie lautet dein Steam Name:
Undercover Boss
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Duping/Hacking
-Stellungnahme zum Bann:
Ich wurde gebannt um 19:43 am 27.03 wegen Duping/Hacking ich bin in die Blood Hood gegangen und habe Geld gewaschen da man ja nicht 2 Millionen übergeben darf habe ich ihm 10 Millionen in 1,5 Millionen Schritten gegeben, ich und Tom mein Kollege haben extra Jason_003 gefragt ob das eine Grauzone ist die man ausnutzt, er meinte nein am besten immer 1,9 Millionen geben, wir haben 1,5 Millionen pro Schritt extra gegeben. Und wenn ihr den Verdacht auf Duping habt könnt ihr gerne mein Apartment überprüfen

Bitte um Entbann da uns von Jason_003 mitgeteilt wurde das es kein Grauzonen ausnutzen ist, was sollen wir mehr machen als einen Head-Admin zu fragen...
Und Duping auch nicht überprüft mein Apartment...
Grüße
Kalal
-
Wenigstens könnte man dafür 1-2 Stunden bannen ist doch genug Zeit darüber nachzudenken und genug Zeit sein Mikrofon richtig einzustellen
Grüße
Kalal
-
Dein Bann bleibt bestehen ich bitte trotz dessen die TL sich das ganze anzuschauen....
Btw. allein zu sagen Ich bin im Gericht usw. ist OOC reden das heißt 1. Woche...
Wenn mir ein Mod das sagt denke ich eigentlich das sowas auch erlaubt ist

Wenn man das nicht darf tuts mir Leid habe nur die Anweisung befolgt trotzdem ist doch nur wenn man ausversehen übersteuert und ich das einsehe doch kein Bann Grund?
Grüße
Kalalal
-
War nicht beabsichtigt anscheinend ist mein Pegel dann falsch eingestellt aber das ist doch kein Grund direkt zu bannen? Der Cop hat sehr viel FailRP gemacht...
Grüße
Kalalalal
-
Ich habe den Mediziner sogar gefragt ob ich Musik hören darf auf meinem Handy und er erlaubte es mir kannst ihn gerne fragen der heißt Osas oder so.
Natürlich beleidige ich einen Cop wenn er mich festnehemn will meine Waffen weg nimmt denke das hat genug mit RP zu tun.
Und wenn ich übersteuert habe tut mir das leid wollte nur schreien aber trotzdem einfach lächerlich weil ich Musik hören durfte und beleidgen auch weil es eine RP Situation war.
Grüße
Kalala
-
Steamname: pepega
Ts3 Name: Kalal
Datum & ca. Uhrzeit: 26.03.2020 um 17:40
Grund: Ich war mit meinem Kollegen zDruqz an der Bank und wir haben Musik gehört bei einem Raub dann wurde mir gesagt wir sollen uns verpissen sonst wird auf unsere Reifen geschossen, mein Kollege rennt nochmal hin und will Geld abheben dann wird er fest genommen und ich wollte ihn nur holen. Dann meinten sie steigen Sie aus oder wir schiessen auf ihre Reifen dann bin ich weg gefahren und meine Reifen wurden zerschossen und ich bin ausgestiegen und wollte wegrennen und wurde erschossen. Danach wurde ich von einem Mediziner hochgeholt und war schon im Support und da jeder Mod immer sagt wenn jemand einen ingame nervt soll man sagen mann ist gerade oben oder im Gericht. Dann bin ich ins Krankenhaus und der Medic verarztete mich und ich sollte im Krankenhaus bleiben der Polizist meinte die ganze Zeit mich zu beobachten was sein recht war, dann wollte er mich mitnehmen und einen schwerverletzten sogar tazern. Ich rufte die Leitestelle an und wollte einen kompetenten Polizist sprechen, er kam dann hin aber der andere Cop meinte mich dann einfach mitzunehmen woraufhin ich ihn beleidigte ( Was nicht im Regelwerk verboten ist...) und wurde etwas lauter wie wenn man jemand anschreit ( Was auch nicht verboten ist...) und dann wurde ich gebannt wegen FailRP, Cobaiting, Beleidigung, ins Micro schreien.
Copbaiting war es nicht da ich ja nur meinen Kollegen holen wollte, Beleidgung ist laut dem Regelwerk und in einer RP Situation nicht verboten und zu schreien auch nicht....
Keine Ahnung was daran FailRP eigentlich war es nur FailRP von dem Cop....
Grüße
Kalal
-
Wie lautet dein Steam Name?
OiIlPlIaaaaaaaaa3a
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent
Weswegen wurdest du gebannt?
RDM + Korruption beim LSPD
Meine Sicht zum Bann:
Ich war mit mit einem Freund am Pennerapartment und dann kam Sinan als Grove Charakter vorbei und wollte Waffen kaufen, ich meinte ich bin Ex-Bulle und verkaufe keine Waffen, dann ist mein Freund mitgegangen und wollte ihm Waffen verkaufen ich habe die ganze Zeit beobachtet und Sinan hatte mich immer wieder weg geschickt, dann hat Sinan ihn abgeführt wegen illegalem Waffenbesitz und Waffenverkauf mein Freund hat mir dann durchgefunkt der Schusscall ist draußen "Wenn du mich jetzt nicht aussteigen lässt wirst du erschossen". Dann habe ich ihn verfolgt und er fuhr hinter das PD dann war das automatische Tor zur hälfte offen und ich bin durchgegangen dann ist er gerade durch die zweite Tür und ich stand hinter ihm und dann habe ich ihn erschossen aufgrund des Schuscalls und habe meinen Freund befreit.
Grüße
Kalal
-
Gibt schon Vagos der nichtmal Konzept schreiben muss

-
Vagos Konzept bzw. Übernahme
Hierarchie
---------------------------------------------------------------------------Rangordnung
---------------------------------------------------------------------------Memberliste
---------------------------------------------------------------------------Merkmale der Vagos
---------------------------------------------------------------------------
Regeln
--------------------------------------------------------------------------
Geschichte
--------------------------------------------------------------------------Meine Geschichte
Wohnsitz
Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------Guten Tag liebes Diamondliferp Team, ich und meine Freunde wollen die Vagos übernehmen und haben gleich ein neues Konzept geschrieben, da einiges in den Vagos die dafor im Staat waren falsch gelaufen ist.
Hierarchie:
-Drogenhandel
-Drogenverkauf
-Raub / Überfälle
Rangordnung:
Patron
Second Praton
Soldato
Miembro
Runner
Kleidungsstil:
Die Vagos tragen Gelb
Pflicht:
Gelbe Schuhe
Clownsmaske
Gelbe Hose oder Oberteil man kann auch beides
Fahrzeuge:
Die Fahrzeuge sind Gelb mit einer gelben Unterbodenbeleuchtung
Regeln der Familie:
1. Wir sind eine Familie
2. Jeder der uns beitreten will, macht dies mit einem Blood in
3. Untereinander wird jeder mit Respekt behandelt.
4. Es ist pflicht, der Vagos jeder Zeit zur Verfügung zu stehen.
5. Hochverrat wird mit einem Blood out bestraf.
6. Keiner wird wie ein Hund behandelt.Geschichte der Vagos:
Die Vagos sind eine mexikanische Straßenbande ihr Erkennungsmerkmal ist die gelbe Farbe sie ließen sich in Los Santos nieder. Sie fahren Lowrider und sind meist nicht unbewaffnet. Sie haben viele Verbündete aber auch Feinde die sie mit Waffen auslöschen. Sie sind sehr aktiv im Drogengeschäft und das sehr erfolgreich es gab zwei Patrons, Korwas und Ousti sie hatten das sagen und führten die Gang an. Doch leider kamen die beiden Vagos Patrons ums Leben in einer Gangschiesserei. Und somit braucht es neue kompetente Anführer der Vagos. Sie hatten aber nicht nur Krieg sondern auch Bündnisse und handelten so untereinander mit Drogen und Waffen, jeder fürchtete die Vagos da sie eine sehr anerkannte, berühmte und skrupellose Gang waren bzw. sind. Nun wollen wir die Vagos übernehmen neue Mitglieder in die Gang bringen die mit einem Blood-In in die Gang kommen da der Blood-In zeigen soll das man nicht nur eine Gang sondern auch eine Familie ist. Man ist gegenseitig treu verrät man andere oder redet schlecht hinter dem Rücken der Familie wird man mit einem Blood-Out bzw. dem Tot bestraft! Wir werden uns bis an die Spitze der Gangs kämpfen. So das wir respektiert werden und keiner von uns schlecht redet. Der Strand gehört uns! Vagos por vida!
Meine Geschichte:
Mein Name ist Hamudi ich und meine Familie haben Asyl in Los Santos beantragt, doch leider habe nur ich Asyl bekommen und meine Eltern nicht, sie meinten es ist besser wenn ich alleine gehe doch das wollte ich nicht aber es gab keinen Ausweg meine Eltern zwangen mich dazu. Ich war sehr alleine in Los Santos und bekam am Anfang Asyl doch mit der Zeit sollte ich mir einen Job suchen, doch da ich keine Ausbildung hatte war es schwer für mich einen Job zu finden, und da ich regelmäßig Gras konsumierte stellte ich mir die Frage wieso ich nicht in das Drogengeschäft einsteige und so meine Kohle verdiene. Es gab viel Konkurrenz im Drogengeschäft und als die Leute merkten das ich ticke kamen bekannte Leute zu mir und machten mir Drohungen das ich aus dem Geschäft aussteigen solle, sonst werde ich etwas schlimmes Erleben meinten sie zu mir und das mit Waffen in der Hand. Doch auch jemand aus der bekannten Gang der Vagos kam zu mir und meinte wenn ich für ihn ticke habe ich seinen Schutz und er zeigte mir sehr schnell wie mächtig er und seine Gang ist, somit arbeitete ich für ihn und stieg auch schnell als Mitglied auf doch als er im Krankenhaus ums Leben kam meinte er zu mir ich soll die Vagos übernehmen und genau das mache ich jetzt auch!
OOC-Bedingungen zum Beitritt:
Mindestalter von 15 Jahren
Geistige Reife, Kompetenz, Loyalität, Respekt und Disziplin
RP-Erfahrung
Wohnsitz:
Hood
Tresor
Garage Ausparkpunkt
Garage Einparkpunkt
Ziel:
Wir wollen in Los Santos bekannt werden durch unsere Skrupellosigkeit, außerdem wollen wir mit Drogen handeln, Banküberfälle machen und Juweliere und Menschen die uns nicht respektieren ausrauben. Wir wollen uns Respekt vor anderen Gangs verschaffen und eine eigene Drogenroute in Anspruch nehmen mit der Mafia wollen wir Neutral stehen um uns Waffen beschaffen zu können. Wir wollen es besser machen als die Vagos die vor uns im Staat waren, ich hoffe das die anderen Gangs und Mafien uns eine Chance geben.
Gruß
Hamudi
-
Vagos Konzept bzw. Übernahme
Hierarchie
---------------------------------------------------------------------------Rangordnung
---------------------------------------------------------------------------Memberliste
---------------------------------------------------------------------------Merkmale der Vagos
Regeln
Geschichte
Meine Geschichte--------------------------------------------------------------------------
Wohnsitz
Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------Guten Tag liebes Diamondliferp Team, ich und meine Freunde wollen die Vagos übernehmen und haben gleich ein neues Konzept geschrieben, da einiges in den Vagos die dafor im Staat waren falsch gelaufen ist.
Hierarchie:
-Drogenhandel
-Drogenverkauf
-Raub / Überfälle
Rangordnung:
Patron
Second Praton
Soldato
Member
Runner
Kleidungsstil:
Die Vagos tragen Gelb
Pflicht:
Gelbe Schuhe
Clownsmaske
Gelbe Hose oder Oberteil man kann auch beides
Fahrzeuge:
Die Fahrzeuge sind Gelb mit einer gelben Unterbodenbeleuchtung
Regeln der Familie:
1. Wir sind eine Familie
3. Untereinander wird jeder mit Respekt behandelt.
4. Es ist pflicht, der Vagos jeder Zeit zur Verfügung zu stehen.
6. Keiner wird wie ein Hund behandelt.Geschichte der Vagos:
Die Historizität der Vagos, als die Bande gebildet wurde, und historische Ereignisse über die Bande sind geheimnisumwittert, obwohl sie sich wahrscheinlich zusammen mit den anderen Los Santos-Banden in den 70er und 80er Jahren gebildet haben.
Vor 1992 kontrollierten sie auch den nördlichen Osten von Los Santos . Dies belegt die Reaktion von CJ auf OG Loc , die CJ in den Norden des östlichen Los Santos führte, um Freddy während der Mission OG Loc zu finden und zu töten . CJ sagt: "Ist das nicht die Kapuze der Vagos?" Dies ist darauf zurückzuführen, dass CJ fünf Jahre lang nicht in Los Santos war und keine Kenntnis von der aktuellen Situation der Banden hatte. Im Jahr 1992 wird das Gebiet tatsächlich von den Ballas kontrolliert. Ebenso verbleibt in der Gegend ein Vagos-Ganghaus, das während der Mission Burning Desire zerstört wird .
Da der nördliche Osten von Los Santos einst Teil des Vagos-Territoriums war, bevor er 1992 unter die Kontrolle von Ballas fiel, muss es irgendwann entweder einen Bandenkrieg oder ein diplomatisches Abkommen zwischen den Ballas und den Vagos geben.
Der Anfang und Grund ihrer Rivalitäten mit den Aztecas , Grove Street Families und Ballas ist unbekannt. Es ist wahrscheinlich, dass sich die Feindseligkeiten aufgrund der territorialen Expansion natürlich entwickelt haben. Ihre Feindseligkeiten gegenüber den Grove Street Families haben im Laufe der Jahre zugenommen, weil sie an Crack-Kokain beteiligt waren und die GSF geschwächt hat - was die Vagos als Möglichkeit sehen, möglicherweise die Macht zu übernehmen.
Meine Geschichte:
Mein Name ist Hamudi ich und meine Familie haben Asyl in Los Santos beantragt, doch leider habe nur ich Asyl bekommen und meine Eltern nicht, sie meinten es ist besser wenn ich alleine gehe doch das wollte ich nicht aber es gab keinen Ausweg meine Eltern zwangen mich dazu. Ich war sehr alleine in Los Santos und bekam am Anfang Asyl doch mit der Zeit sollte ich mir einen Job suchen, doch da ich keine Ausbildung hatte war es schwer für mich einen Job zu finden, und da ich regelmäßig Gras konsumierte stellte ich mir die Frage wieso ich nicht in das Drogengeschäft einsteige und so meine Kohle verdiene. Es gab viel Konkurrenz im Drogengeschäft und als die Leute merkten das ich ticke kamen bekannte Leute zu mir und machten mir Drohungen das ich aus dem Geschäft aussteigen solle, sonst werde ich etwas schlimmes Erleben meinten sie zu mir und das mit Waffen in der Hand. Doch auch jemand aus der bekannten Gang der Vagos kam zu mir und meinte wenn ich für ihn ticke habe ich seinen Schutz und er zeigte mir sehr schnell wie mächtig er und seine Gang ist, somit arbeitete ich für ihn und stieg auch schnell als Mitglied auf doch als er im Krankenhaus ums Leben kam meinte er zu mir ich soll die Vagos übernehmen und genau das mache ich jetzt auch!
OOC-Bedingungen zum Beitritt:
Mindestalter von 15 Jahren
Geistige Reife, Kompetenz, Loyalität, Respekt und Disziplin
RP-Erfahrung
Wohnsitz:
Hood
Tresor
Garage Ausparkpunkt
Garage Einparkpunkt
Ziel:
Wir wollen in Los Santos bekannt werden durch unsere Skrupellosigkeit, außerdem wollen wir mit Drogen handeln, Banküberfälle machen und Juweliere und Menschen die uns nicht respektieren ausrauben. Wir wollen uns Respekt vor anderen Gangs verschaffen und eine eigene Drogenroute in Anspruch nehmen mit der Mafia wollen wir Neutral stehen um uns Waffen beschaffen zu können. Wir wollen es besser machen als die Vagos die vor uns im Staat waren, ich hoffe das die anderen Gangs und Mafien uns eine Chance geben.
Gruß
Hamudi
-
Triaden Konzept
Hierarchie
Rangordnung
---------------------------------------------------------------------------Merkmale der Triaden
Regeln
Geschichte
Meine Geschichte--------------------------------------------------------------------------
Wohnsitz
Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------Guten Tag liebes Diamondliferp Team
Ich bin Lee Cheng und möchte die Triaden Mafia gründen.
Unter dem Namen Triaden hat sich die Triaden Mafia vor einiger Zeit in Los Santos niedergelassen.Sie kommen ursprünglich aus China.
Hierarchie:
-Drogen handeln
-Drogen herstellen
-Waffenhandel
-Raub / Überfälle
-Schutzgeld = Schutz von den Triaden
Rangordnung:
Boss = Hat das Sagen in der Familie
Capo = Rechte Hand von dem Boss
Vanguard = Ist der Wächter der Familie
Member = Normaler Member der Familie
Neuling = Neu in der FamilieMerkmale der Triaden:
Die Triaden sind meistens blau.
Die Autos sind meist auch Dunkelblau.
Regeln:
1. Wir sind eine Familie
3. Untereinander wird jeder mit respekt behandelt.
4. Es ist pflicht, der Triaden jeder Zeit zur verfügung zu stehen.
6. Einen von uns behandelt keiner wie ein Hund!
Geschichte:
Die Triaden kommen ursprünglich aus China zu der Zeit der Qing. Seit den 1930er operieren die Triaden auch fern ihres Ursprungslandes zum Beispiel in den USA oder in Europa.
Die alten Triaden führten ihre Geschichte gerne auf Geheimgesellschaften Chaozhous zurück, in denen sich treue Anhänger der chinesischen Ming-Dynastie (1368–1644) verbündeten, um gegen die ab 1644 in China herrschende mandschurische Qing-Dynastie (1644–1912) zu kämpfen. Außerdem setzten die Triaden sich damals auch für die chinesischen Bürger ein. Die Triaden lebten im China des 18. und 19. Jahrhunderts in einer für sie fruchtbaren Koexistenz mit einer korrupten Beamtenschaft. Ursprünglich nannten die Triaden sich "Der weiße Lotus".
Vor Lee hat mein Vater die Triaden angeführt und den leuten in China Respekt beigebracht.
Lee sein Vater hieß Hui und war der Boss der Triaden.
Hui war sieben Jahre lang Boss der Triaden und verbreitet schrecken über das Land.
Bis die Triaden Krieg hatten die Triaden waren unterlegen und machte sich Triaden klein. Tony starb in diesem Krieg und Ricardo war der nachfolger der Triaden. Ricardo sein befehl war sich zurück zu ziehen und erstmal dem Krieg aus dem Weg zu gehen. Jetzt sind sie hier in Los Santos. In Los Santos wollen die Triaden jetzt sich wieder aufbauen und ihr leben weiter führen
Meine Geschichte:
Ich hatte eine schöne Kindheit bis ich eines Tages unter die Falschen leute kam und die mich abgezogen haben. Mein Vater war derzeit schon Boss der Triaden und ich war sehr stolz auf ihn. Irgendwann kam ich dann auch in die Triaden rein dort war mein Vater schon Boss der Triaden. Als ich dann die Rechte Hand meines Vaters war, war ich 25 Jahre und war schon in mindestens fünf Schießereien dabei. Als mein Vater Starb gab ich den Befehl uns zurück zu ziehen und jetzt bin ich/wir hier.
Ich bin von nun an Boss der Triaden und ich möchte so gut wie möglich meine Familie beschützen und wir sollen in das Mafia Business mit einsteigen
Bedingung um in die Mafia zu kommen:
Ein Mindestalter von 15 Jahren, Geistige Reife, Kompetenz, Disziplin und Loyalität
Wohnsitz:
Anwesen:Bossmenü:
Waffenkammer:
Garage Ausparkpunkt:
Garage Einparkpunkt:
Unser Ziel ist es eine Seriöse Mafia aufzubauen vor der jeder Respekt hat.
Bis bald,
Familie Lee