Sehr geehrte Diamond Life Community,
da unsere Community von Diamond Life immer stärker wird und immer weiter wächst, bewerbe ich mich für das Team, um ein bisschen Abhilfe von dem ganzen Stress zu schaffen und für unsere User da zu sein!
Meine Gliederung zum Aufbau der Bewerbung ist wie folgt aufgebaut:
1. Zunächst ein Paar Informationen über mich
2. Meine Kompetenzen
3. Warum solltet Ihr genau mich wählen
4. Erreichbarkeit
1.
Mein Name ist Önal Cavus, ich bin am 25.11.2000 geboren und bin somit 19 Jahre alt. Ich wohne in Bayern in einem kleinen Dorf in der Nähe von München. Ich habe eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Zudem bin ich sehr Gesprächsfreudig und weiß, mit den Problemen anderen Mitmenschen umzugehen. Abgesehen von den allgemeinen Informationen über mich, kommen wir nun zu den Kompetenzen und 'Skills' die ich habe.
2.
Sehr viel Ahnung habe ich in PC-Systemen, ob Hardware oder Software. Ich habe mir die HTML Auszeichnungssprache angeeignet und arbeite sehr viel mit Hardwaresystemen. Zudem bin ich von sehr vielen Freunden der erste Ansprechpartner bei PC Problemen und erledigte diese zu 99%.
In diesem Sinne könnte ich eine große Abhilfe schaffen, sollten unsere User softwaretechnische Probleme haben.
3.
Weshalb ich? Nun ja. Ich bin sehr kontaktfreudig, kann gut mit Problemen von anderen umgehen und kann Softwareprobleme einwandfrei beheben. Ich bin jeden Tag aktiv. Mit jedem Tag meine ich auch, jeden Tag. Im Server Diamond Life bin ich seit ca. 2 Wochen aktiv am zocken. Ich würde mich deshalb noch mehr freuen, diesem Server zu 'dienen'.
4.
Private Erreichbarkeiten kann ich auf Anfrage hergeben.
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und freue mich auf jede Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Cavus