Bewerbung als Test-Supporter

• Hallo Liebes DiamondLifeRP
    Team!. Hiermit bewerbe ich
    Mich zu einem Platz als Test-Supporter bei euch.

Meine Bewerbung wird in Mehrere Teile gegliedert:

1.Meine Person

2.Was Möchte ich Erreichen

3.Warum Solltet ihr mich nehmen?

4.Stärken und Schwächen

5.Chars

6.Kontakt

7.Onlinezeit

( Meine Person )

Ich Heiße Jonte und bin 16 Jahre alt und Komme aus dem Schönen Schleswig-Holstein

zurzeit besuche ich die Gesamtschule in einer 9 Klasse in meiner Freizeit Spiele ich gerne GTA RP

ich treffe mich aber auch gerne mit meinen freunden

( Was Möchte ich Erreichen )

Bei euch möchte ich erreichen das ich als Motivierter Test-Supporter die Support fälle

bearbeiten kann unter anderem habe ich das ziel bei euch Moderator zu werden ( ich werde natürlich bleiben

aber man soll sich ja erstmal kleinere ziele vor nehmen)

( Warum Solltet ihr mich nehmen? )

ihr solltet mich nehmen denn ich bin ein Netter und Hilfsbereiter Mensch ich wurde nur einmal gebannt wegen combat logging weil ich schlafen gehen wollte sonst habe ich bis jetzt keine regelbrüche begangen unteranderem war ich auch schon auf mehreren rp servern die leider Down sind Supporter

( Stärken und Schwächen )

[+] [-]

Nett Ungeduldig

Hilfsbereit Zielorientiert(kann man gut und schlecht sehen)

Höflich Deutsche Rechtschreibung

Kritikfähig

Kann IC und OOC trennen

( IC Chars )

1.Char 2.Char

Name: Jonte Budali Name: Felix Budali

Beruf: Kartell Beruf: Polizist

( Kontakt )

Discord: zHxvana#5663

Teamspeak: Kartell | Budali

Steam: Suppeepe

( Onlinezeiten )

Mo-Fr: 13-22 Uhr

Sa: 11-0 Uhr

So: 11-22 Uhr

__________________________________________________________________________________________________________________________

zivilist <3 :)

__________________________________________________________________________________________________________________________

• Steam: zHxvana

zivilist <3 :)