Beiträge von flaqez.

-Wie lautet dein Discord Name? - Xotic#0091

-Wie lang wurdest du gemutet? - Perma

-Weswegen wurdest du gemutet? - Reinschreiben in einem Team-Chat

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Mute, Stellungnahme ->

Hallo Erstmal wollte ich mich Entschuldigen das ich gemutet wurde.

An dem tag wo ich gemutet wurde war ein Discord-Channel Offen von Team

Ich weiß nichtmehr was für ein Channel das war und habe da wie viele andere auch reingeschrieben ( Dies war ein Fehler und tut mir auch leid)

Da Ich aus meinem Fehler gelernt habe und es Schon länger her ist Hoffe ich auf eine Entmutung ( ich möchte gerne mit der Community Schreiben)

index.png

Kurz automatisch Beantwortete Fragen:

Ja, das Bild oben ist von GVMP kopiert!

der Rest wurde Selbst Geschrieben

Wir wollen als Mafia gezählt werden.

Das Konzept wird In mehrere Teile gegliedert sein

Die Gliederung:

Vorstellung - Wer sind wir/Geschichte

Ränge - Welche Ränge gibt es bei Midnight

Kleidung - Was tragen wir ? + Rang

Idee - Welche Ideen haben wir hinter Midnight + Was sind unsere Ziele

Fahrzeuge - Welche Fahrzeuge fahren wir + die Farben

Fraktionswaffe - Welche ist unsere Fraktionswaffe

Anwesen - Hier wird einmal unser Anwesen + die Fraktionspunkte gezeigt

Regeln - Die regeln bei Midnight

制裁 - Seisai / Sanktionen

Abschlusswort - hier schreibe ich noch mal was Abschließendes

[VORSTELLUNG]

Erstmal zu der Geschichte von Midnight

Wir schreiben das Jahr 2002. 2 Freunde die besessen von Autos sind Wollten ein Treffclub aufmachen und fanden die ersten 14 Leute, die mit machten. Sie erkannten schnell das sie nicht legal an Geld kommen würden, wenn sie einfach nur. Legale Straßen rennen machen würden deshalb entschieden sie sich in das illegale Business einzusteigen und langsam Waffen zu kaufen um sich vor Fake-Dealer zu Schützen nach einer Ganzen Weile hatten sie so viel Geld das sie sich mehrere Autos in Millionen Beträge gekauft haben und alles Erreicht haben was sie Konnten deshalb entschieden sie sich eine Mafia zu werden und suchten sich Waffenhersteller, die für sie Waffen herstellten nach einigen Monaten hatten sie genug Waffen und Mitglieder die erste Plantage einzunehmen und damit Geld zu verdienen und haben die Stadt eingenommen und ein eigenes Netzwerk aufgebaut. Doch dann kam die LCN und wollte versuchen Midnight von ihrem Platz zu Stürmen und haben mehrere von Ihnen erschossen und die LCN nahm die Plantage von Midnight ein und Beschützten diese doch das hielt sich nicht lange da die Midnight in der Überzahl war und es so zu eine Schießerei kam, wo es viele Opfer gab doch die Midnight hat es geschafft die LCN zu stürzten bis sich die LCN wieder erneut aufgebaut hat und sie einen 2 Versuch gestartet haben dieses Mal haben sie den alten Rang 12 von Midnight erschossen die Midnight verlor diesen Kampf und zog sich zurück was aus der Alten Midnight geworden ist, weiß keiner manche erzählen, dass sie wieder zu ihren Familien gegangen sind und ein Neuanfang wollen. Doch einer von Midnight baute dieses Netzwerk wieder auf und Entwickelten neue Waffen Die gegen den Kampf gegen die LCN helfen sollte und Haben eine Waffe namens Karabiner MK2 hergestellt diese war aufgebaut wie eine Polizei Karabiner nur mit einer höheren Feuerrate und ein größeres Magazin die Midnight rüstete sich mit der Waffe aus, nachdem sie mehrmals getestet wurde und stürmten das Anwesen und schafften es die LCN zu Besiegen und den Rang 12 mit einer selbst gebauten Pistole die sie "Vintage Pistole" nannten zu Erschießen und seitdem ist die Vintage Pistole ein wichtiger Bestandteil bei Midnight und wird nur bei speziellen Anlässen benutzt es vergingen paar Jahre und der Rang 12 ist in Ruhestand zurückgezogen und seitdem gab es keine Midnight mehr.

Nun Kommen wir zu dem Punkt wer wir eigentlich sind

Wir die Midnight waren ein japanischer Club der Straßen Rennsport betrieben hatte

und alles erreicht haben, und haben uns dann Erschlossen

Eine Mafia zu werden.

[RÄNGE]

Oyabun - Rang 8

Dai Nin - Rang 7

Ani - Rang 6

Shôgi - Rang 5

Kobun - Rang 4

Daihyö - Rang 3

Menbä - Rang 2

Mukai - Rang 1

[KLEIDUNG]

Man erkennt uns an der Dunkelblauen Hose

Rang 7-8

Screenshot-24.png

*Rang 7 ohne Hut

Rang 6

Screenshot-23.png

Rang 4-5

Screenshot-28.png

Rang 1-3

Screenshot-27.png

[MASKE]

Rang 8

Screenshot-33.png

Rang 6-7

Screenshot-25.png

Rang 2-5

Screenshot-26.png

Rang 1

Screenshot-32.png

[IDEEN & ZIELE]

Unsere Idee hinter Midnight ist es einer der Stärksten Fraktionen auf Diamondlife zu werden was gleichzeitig auch eine Idee ist Unteranderem habe wir eine Fraktionswaffe die "Vintage Pistole" Dann wollen wir den Drogen Handel einnehmen und Routen. Wir sind keine Gambo Fraktion (Klar Schießen dürfen wir aber wir machen nicht

Unnötig Stress mit anderen Fraktionen und bauen uns lieber auf und Sammeln Geld und machen Bankraube und Ladenraube)

Noch ein Ziel, das wir erreichen wollen ist es Ein Vorbild für andere Fraktionen zu sein da es bei uns Strenge Regeln gibt

[FAHRZEUGE]

Wir fahren hauptsächlich Supersportwagen, aber diese sind Unsere Fraktionswagen

die jedes Mitglied haben Sollte

Unsere Fahrzeuge haben Dunkelblaue Farbe mit Schwarzem Perleffekt und Weiße Neons

KURUMA

6-1.png

SCHAFTER V12

6-0.jpg

[FRAKTIONSWAFFE]

Unsere Fraktionswaffe ist die

Vintage Pistole

latest?cb=20180108211655

Bei Kämpfen benutzen wir Natürlich auch

Noch andere Waffen

aber die Vintage Pistole ist mit unserer Maske unser Merkmal

[ANWESEN]

Unser Anwesen befindet sich Bei den Weinbergen bei dem alten Bratwa Anwesen

Die Ausparkpunkte sollen wie beim Alten Anwesen sein

Tresor:

Screenshot-27.png

[REGELN]

Da wir nicht wollen das es keine Disziplin bei uns gibt haben wir uns ein Regel Konzept ausgedacht

Regel:
    Unnötig Stress anfangen mit anderen Fraktionen [1]
    Nicht hören auf Höherrangige [2]
    Nicht an die Kleider Ordnung halten [3]
    Nicht an die Auto Farbe halten [4]
    Auf dem Anwesen unnötig Schießen [5]
    Respektlosigkeit [6]
    Verrat [7]
    Rammen von den Autos von Familienmitglieder [8]

[制]

● eine Seisai oder auch im Deutschen Sanktion ist eine Strafe die man bekommt, wenn man ein Regelbruch begeht

RegelStrafe
    [1]90.000$ + Verwarnung
    [2]40.000$ + Verwarnung
    [3]80.000$ + Verwarnung
    [4]80.000$ + Verwarnung
    [5]40.000$ + Verwarnung
    [6]30.000$
    [7]200.000$ + Bloodout
    [8]10.000$

[ABSCHLUSSWORT]

Danke das du dir zeit genommen hast das Konzept durchzulesen

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

*Dies ist das Letzte eingereichte Konzept, ich habe nur noch mal an der Rechtschreibung gearbeitet.

-Wie lautet dein Steam Name? - flaqqqez

-Wie lang wurdest du gebannt? - 2 Wochen

-Weswegen wurdest du gebannt? - CombatLog

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->

Hallo Andre4Twenty es tut mir leid das ich CombatLog begangen habe und sehe dies auch ein es war ein fehler einfach zu verlassen und werde dies in zukunft nicht mehr tun ich habe mich mit meinem Ban beschäftigt und sehe es voll und ganz ein

ich habe viel vor auf diamond und möchte am besten heute noch weiter Yakuza RP machen leider geht dies nicht ich hoffe du gibst mir dennoch eine Chance ( trotz meiner vorherigen bans wo es beweist das ich kein Unschuldiges Blatt bin ) weil dies kein Gewollter Combat-Log war da ich eine WLAN-Sperre habe was auch gut ist ich habe zu diesem zeit punkt nicht auf die uhr gekuckt und dachte das ich noch ein Paar minuten habe habe daraufhin wollte ich eigentlich offline gehen und habe meine Mutter kurz davor noch gefragt ob ich noch ein Paar minuten bekommen würde da wir wochenende hatten ( Ich habe nur 1 in der woche Schule ) anscheinend hat meine mutter es nicht geschaft mein Internet noch rechtzeitig einzustellen daraufhin bin ich dann ausgetimed und direkt wieder connectet fivem halt nicht da stand dann connection interrupted und habe nur noch gesehen wie ihr im stand lauf auf mich zu gelaufen seit mit einem Tazer in der hand weil ich mit einem Twizy rumgefahren bin der im sg rum stand (war bestimmt der von Paul) daraufhin ist mein game gecrasged und wollte sofort wieder connecten und die ganze lage erklären bevor es halt zu einem Ban kommt dann habe ich connectet nach 20 sek austimezeit und dann ist mein game im loadingscreen gecrashed mit dem crash grund "CombatLog #Zuriv #J4n" daraufhin wollte ich das klären

ich hoffe auf eine entbannung da ich gerne auf diamond spiele

hier nochmal paar beweise:

Screenshot-14.png Beweis 1

Screenshot-15.png Ban uhrzeit

Screenshot-12.png Beweis2

Screenshot-13.png Beweis 2

PS: meine Wlan Sperre ging um 23:15 an ging um 23:15 4 aus und habe dann connectet gegen 23:15 15 sekunden 23:15 20 wurde ich dann gebannt.

MFG flqez

-Wie lautet dein Steam Name?

-Wie lang wurdest du gebannt?

-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Bild 1: image0.jpg

Bild 2:Screenshot-12.png Screenshot-13.png

Ich hoffe auf eine Entbannung MFG Felix Budali

ich habe eine wlan sperre.

ich sehe auch ein das dies ein Bangrund ist und ich ein fehler damit gemacht habe ich versuche es nicht mehr vorkommen zu lassen aber wie oben stand war ich sowieso schon angepisst

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? flaqqqez

-Wie lang wurdest du gebannt? 14 tage

-Von wem wurdest du gebannt? Zurvin & J4n

[Ausführlich]

Ich war im sg mit twizy der da rum stand bin damit rumgefahren und werde rausgetazerd beim tazern war ich so angepisst das ich quit eingegeben habe nach 5 sekunden bin ich dann reconnectet und wollte dann halt nicht gebannt werden und wurde bevor man mir eine reaktionsspanne von so 1-2 min lässt weg gebannt - man kann bestimmt auch wenn ich quit eingebe auch sehen wann ich connecte - ich möchte wieder entbannt werden da ich gerne auf diamond spiele und so wieso schon genervt war weil wir ( Yakuza ) vorhin schon einen laden raub hatten wo die medics die cops permanent hoch geholt haben unter anderem wäre ich wieder gekommen und hätte mich festnehmen lassen.

310?cb=20150424211654

von flaqez.

Das Konzept wird in mehrere teile gegliedert sein

» Geschichte

» Ränge

» Kleidung

» Fahrzeuge

» Vorhaben

» Ziele

» Aufreten

» Interior

» Was brauchen wir

( Geschichte )

Die Downtown Cab Co. ist ein Taxiunternehmen, die von einem Älteren mann gegründet wurde leider verstarb dieser. Der 1922 gegründete Betrieb liegt in Los Santos im Stadtteil Vinewood-East, an der Tangerine-Street und dem Mirror Park Boulevard. es bestand aus 15 Mitarbeiter als der Mann starb wurde es für 200.000 $ Verkauft an eine Person namens Frank Railon er Versuchte das Taxiunternehmen neu Strahlen zu lassen Leider hat er es durch die aktuelle wirtschaftskrise nicht geschafft und musste es abgeben leider hat sich keiner bereit gestellt es wieder neu zu gründen darauf wurde es wieder Still gelegt Was man in der Garage noch finden kann sind 2 sehr alte Taxi's und einen Tresor worauf keiner einen Schlüssel hat alte Mitarbeiter erzählen das dort Mehrere Millionen gelagert wurden oder noch sind, Sicher ist das eine Person namens "Felix Budali" es neu Aufbauen möchte wir hoffen natürlich nur bestes für ihn aber wir denken das es so wie bei Frank Railon nicht lange Halten wird

( Ränge )

RängeAufgaben / BeschreibungBezahlung
    Cab Co. ChiefLeitet das Cab Co. Ist das höchste Tier 9000 $
    Cab Co. Ass.ChiefWenn der Chief nicht da ist hat er die Leitung8000 $
    Cab Co. ManagerManaged das Cab Co. Leitstelle Ausbildungen etc.7000 $
    Cab Co. AusbilderManaged das Cab Co. Leitstelle Ausbildungen etc.5500 $
    Cab Co. FahrerRang nach 1 woche Test-Fahrer und Ausbildung3000 $
    Cab Co. Test-FahrerMuss sich noch beweisen fährt hauptsächlich nur ein Taxi2500 $

( Kleidung )

( Chief & Ass Chief )

Chief Hut:

Screenshot-28.png

Chief und Ass Chief Kleidung

leitung-aussehen.png

( Manager und Ausbilder )

Ausbilder Hut:

Screenshot-28.png

Manager und Ausbilder:

Screenshot-29.png

( Test Fahrer und Fahrer )

Hut:

Screenshot-32.png

Kleidung:

Screenshot-31.png

( Fahrzeuge )

Taxi

310?cb=20131223175624

Gelber Schafter V12

300?cb=20131229195829

Tour Bus

310?cb=20150606143847

Shuttle-Bus

310?cb=20150531165804

Gelber Bus

310?cb=20150511160611

Gelber Dashound

310?cb=20150516230130

Gelbe Stretch-Limo

310?cb=20131227185611

Gelber SuperVolito

310?cb=20170320182747

( Vorhaben )

Wir wollen die Reichen und Adeligen mit einer Gelben Stretch-Limo

durch Los Santos kutschieren dies kann man dann für

15000$ pro km erwerben

unter anderem wollen wir ein vielseitiges Taxi unternehmen sein wie man oben an den Autos erkennt

( Ziele )

Wir wollen das die Taxi Fahrer in Los Santos wieder Aktiv werden und sich einen Namen machen

unter anderem wollen wir das die Einwohner in Los Santos sicher von a nach b kommt

deswegen hat jeder Fahrer eine Dienstwaffe dabei

sollte diese Dienstwaffe ausgentutzt werden wird man mit einer Kündigung rechnen

( Auftreten )

Wir laufen Elegant aber trotzdem noch in Dienstkleidung rum

Außerdienst müssen sich die Arbeiter ebenfalls

Elegant kleiden

( Interior )

Da das Taxi Unternehmen kein Interior hat würden wir gerne das Interior haben:

Drück mich!

Boss Menü etc zeige ich dann wenn das interior da ist

( Was brauchen wir )

Wir brauchen ein Boss Menü,F6 Rechnungs Menü,Umkleide,Auspark Punkte

Und Mehr werden dann in einem Privat Gespräch klären.

Danke das du dir zeit genommen hast das Konzept zu lesen ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

MFG flaqez. aka Felix Budali